Bin neu hier und sag einfach mal: "Hallo"

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Tach und Hallo, 8)

ich grüße alle, die sich hier so rumtummeln.
Ich bin ein Producer aus Thüringen.
Wenn ihr meine Mukke mal hören wollt, dann
schaut auf meiner Homepage mal vorbei.

[GLOW=red,2]http://www.geschranze.de[/GLOW]
 

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Klar, is doch Ehrensache mal hier vorbei zu schauen. Das Technoforum wird mir langsam zu
voll. Zu viele Menschen und kein Durchblick.

Dann kommen immer diese Aktionen, wo irgent welche Assis ihren dünnen Spam ablassen und
Scheiße posten.

Das macht keinen Spaß mehr. Ich hoffe sowas kommt bei euch nicht so oft vor.

@Darktrancer
Ich hab da mal 3 Fragen an dich...
Hast du eigentlich meine 2 Tapes noch??? (Evosonic-Cosmium)
Du hattest mir mal 3 Tapes kopiert. Da war ne Clubnight oder ein Clubnight Geburtstag drauf.
Wenn ich mich nicht irre war 1 Tape mit Chris Liebing, 1 mit Thomilla, Hausmarke und Sven Väth
und 1 Mark Spoon. Die Tapes brauche ich nochmal. Wäre cool wenn wir zwei da mal irgentwas deichseln können.

Was meinst du eigentlich zu meiner Mukke?
Du wolltest sie dir doch mal anhören.

Ok, bis denne...

Psychotronic
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Psychotronic:

Also deine Tracks konnt ich noch nicht saugen ... hab irgendwie nur Probleme mit dem scheiß IDrive. Vielleicht kannst mir mal alle deine Werke auf CD brennen und vorbeibringen, wenn du mal wieder inner Gegend bist.

Wegen den evosonic-Tapes muß ich nochmal nachschauen und wegen den Clubnight-Tapes müßtest Du auch mal vorbeikommen - hab jetzt viele von den Tapes 'digitalisiert'.

Ich schreib dir da aber nochmal 'ne Mail. Bis dann!

greetinx,
Darktrancer
 

Bretter-Joe

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Hey, ein Schranzer aus Thüringen,
da komm' ich auch her.

werd' gleich mal diese Webseite besuchen
(der Name hört sich schon ma' gut an!)
 

Bretter-Joe

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
...wieder zurück von geschranze.de, Psychotic Tracks gehört - hmm.. tja ...also - KRANK!
hat irgendwie was Gabber-mäßiges, iss nur nich so schnell

(falls es irgendwen interresiert: self-produced schranz-tracks hab'sch auch noch auf meiner FP rumliegen, vielleicht hau' ich sie ja mal in's WWW)
 

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
@Darktrancer

Hier ne kleine Notfall IDRIVE anleitung für dich:

1. Link anclicken --> dann kommste zu IDRIVE
2. SSL muß aktiviert sein sonst geht IDRIVE nicht.
3. Die Page die von IDrive aufpopt enthält einen kleinen Pfeil und daneben einen Link.
4. Nicht auf den Link sondern auf den Pfeil klicken.
5. Dann biste bei meinem IDRIVE und kannst dir den Track saugen.

@Bretter-Joe
Hmmmm... mit Gabba hat mich noch keiner verglichen...

Jooo, Thüringer Schranz goes online.
Mach mal. Ich werd mir das gerne mal anhören.
und dir ne Kritik posten. Kannst ja hier im Forum nen Thread mit links auf die Files aufmachen. Dort kann ich dann auch meine Kritik loswerden.

mfg

Psychotronic
Editiert von Psychotronic am 29.01.01 @ 18:01 h
 
Oben