Bin neu hier

B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Hi, wollt nur allen mal hallo sagen !!!

Echt cooles Forum, hier fühl ich mich richtig wohl :)

......... bis dann,
BeeRo.
 
Von mir auch hallo und viel Spass!

Stell dich doch ruhig mal vor, was ist so dein Style, was hast du für Equipment, wie lang legste schon auf etc.
 
Ich finde dieses Forum sollte eine "willkommen"'s Sektion haben wo sich neue Leute vorstellen -und begrüsst werden können...

Nun aber ahoi und viel Spass :)
 
@yoko

Bin der Ralf komme aus Grimma ( raum Leipzig ) lege ca. seit 2einhalb jahren auf. war aber leider noch nichts größeres, weltbewegendes dabei nur auf paar Partys...aber macht ja auch Laune.

...achso mein style ist disco-,vocal,-funky House sowas in die Richtung (alles was MIR gefällt)
Kannst auch mal hören am 3.1.2004 - Sputnik Lounge/104.4

Habt nen affengeiles Forum hier, war ja schon in vielen aber hier gefällts mir richtig gut. :)

Was legt ihr so für Styles???
 
hi beero

herzlich willkommen...
danke für deine nette Kritik!

Stylmäßig läuft hier alles von Techno bis Trance. Eher wenig ist Hip Hop. Houser wirst du hier auch viele finden... also, machs dir gemütlich!

JohnD.
 
[quote author=BeeRo link=board=8;threadid=9561;start=0#96478 date=1072031995]Was legt ihr so für Styles???[/quote]

wo du schon so direkt fragst... ;)

Was den aktuellen Kram angeht lege ich, sagen wir mal "semi-kommerziellen Trance" auf. Also kein Grossraumkram, aber auch kein absoluten "Underground-Trance". Halt so die Richtung Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Precision und wie sie alle heißen. Mal mehr melodisch, mal mehr progressiv und härter.

Allerdings eine nicht gerade kleine Rolle spielen bei mir auch die ganzen Klassiker ab ca. 1993...altes Rave-Zeugs aus der Low Spirit-Hochzeit oder auch Hamburg-Hardtrance-Classics, seit ich '99 angefangen hab Platten zu kaufen hab ich mir eine ganz beachtliche Classics-Sammlung zugelegt. Falls es dich interessieren sollte, schau einfach mal auf meine Discogs-Homepage, da steht meine ganze Sammlung drin.
 
Ein "Willkommens-brett" wäre wirklich mal ne Idee :)
Gibts in manch anderen Foren ja auch schon längst, find ich auch ganz gut sowas!

mfg
 
Herzlich Willkomen auch von mir. Werd mir dein Set auf Sputnik auf jeden Fall anhören. Werd auch das Voting nicht vernachlässigen-mal sehen, was bei rauskommt.Meiner einer durfte seine, auf CD bebrannten Mix-künste, vor kurzem auch auf Sputnik in der Lounge begutachten. War/Ist auf jeden Fall eine nette Sache (die Lounge).
 
@yoko
oder alle anderen...

Wie funktioniert das eigentlich auf der Discogs-seite ?
War ja schon mal drin aber kann damit nich soviel anfangen.
....sollt mich dort vielleicht erstmal anmelden.....
 
[quote author=BeeRo link=board=8;threadid=9561;start=0#96545 date=1072090132]Wie funktioniert das eigentlich auf der Discogs-seite ?[/quote]

Die haben da ja sozusagen die Ambition, jede Platte die es irgenwann mal gegeben hat aufzulisten. Also kannst du da auch deine Sammlung eingeben indem du eine Platte raussuchst und die dann in deine Collection aufnimmst. Zudem kannst du auch noch eine Wantlist erstellen, dann kontakten dich evtl andere User, die die Scheibe verkaufen wollen, die du schon seit langem suchst ;).

Damít die Datenbank auch immer möglichst aktuell bleibt können die User neue Releases oder Labels vorschlagen, die dann nach einer Prüfung durch die Mods aufgenommen werden.

Außerdem kann man die Platten noch bewerten, ist aber natürlich alles subjektiv...
 
@yoko

Danke für auskunft, hab mich dort mal angmeldet bei gelegenheit setz ich mich mal ran.

Nur eins hab ich nich gerafft: wie kann man sich die Lists von anderen anschauen?
 
@BeeRoo

du brauchst nur auf das Profile von einem User gehen, und zwar über www.discogs.com/~Username (dabei Gross- und Kleinschreibung beachten!), da gibt es dann die Links "Browse Collection" und "Browse Wantlist", es sei denn die User haben ihre Listen als "Privat" eingestuft, dann sind die Links nicht da.
 
ok alles klar.

Beachtliche Sammlung haste ja. ;)

Bis denn
 

Neue Themen


Zurück
Oben