bin sauer

kaype schrieb:
nimm nen hammer, leg das slipmat auf die nabe und hau 2-3 mal LEICHT auf die Nabe ... dann isser locker und du kannst ihn anheben.

Betonung liegt auf LEICHT, es langt meist auch schon der griff von nem guten Schraubendreher.

Zum Tonarm:

Was ich halt eigenartig finde. Wenn er der Tonarm nicht raushatte, wie will er beurteilen ob die Lager ok sind? wenn ein Lager kaputt geht ist es das untere, selten das obere und fast nie links oder rechts.

Ich meinte mit "schicken" die ganze Basis samt tonarm, am tonarm hängt sowieso das gelenk mit dran, den "tonARM" ansich gibt es nicht einzeln, für 70€ bekommt man immer arm, sme aufnahme, kabel, gelenke.

Ich bleib dabei, die Rep war ******e, wird dir unterm strich nichts bringen ... ich vermute das ein lager am tonarm fratze ist und das siehste halt erst wenn er raus ist. die dumme schraube oben pi mal daumen festdrehen kann jeder mit nem Uhrmacher Schraubenzieher set, dafür braucht man keine 70 euro rauswerfen ...

grüße, kaype


Yo ich werd mir bis Montag eh noch genug den Kopf zerbrechen was ich da schon wieder für nen Schlamassel am Hals hab. Dann kann ich eh mit dem Verantwortlichen selbst sprechen und mal alles klären, wenn alles nix nutzt komm ich aber gern auf dein Angebot zurück. Nuff respect.
Ich hoffe aber, dass sich das erübrigt.
so long........................................
 
mycel schrieb:
PS. Was ich an friendlyhouse noch nicht gern mag ist, die Atmosphäre und die Menschen drin schaun aus wie hier aufm Deejayforum :D

LOL ;)

das neue schaut ziemlich stylisch aus, sehr groß, viel auslagefläche, endlich sortierte platten und cola automat ;)

also mit den leuten dort konnte ich immer um den preis verhandeln ;)
 
vAn kOsTy schrieb:
LOL ;)

das neue schaut ziemlich stylisch aus, sehr groß, viel auslagefläche, endlich sortierte platten und cola automat ;)

also mit den leuten dort konnte ich immer um den preis verhandeln ;)

ja eben das moderne housig clubbige mag ich ja grad nicht. :)
Ich will die staubigen Schuppen wo aus Kartons verkauft wird. Equipment wie Platten. Und HipHop Platten ham sie auch keine (mehr).
Und Cola ist auch nichts für mich :p
 
Also ich war schon im neuen friendlyhouse und hab dort nen numark axis 9 eingekauft. Die leute sind ganz in ordnung. Ich konnte den player sogar auf 300 runterhandeln der ja normalerweise 333 kostet
 

Zurück
Oben