bin unglücklich verliebt in eine freundin

J

Jaymo

Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Saerbeck
Hi Leute!
Folgendes:
Ich bin seit über nem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Clique verliebt!!!
Angefangen hat alles bei einem Englandaustausch. Ich meine, da haben wir recht viel unternommen und geredet. Naja, da is es dann wohl um mich geschehen.
Ich hab wie gesagt da vor geschwiegen.
An Karneval war unsere Clique mal wieder unterwegs.
Aber seit dem ist nix mehr so wie früher. Dort hat sie ihren neuen Freund kennengelernt, bzw. sie kennt ihn schon vom Tennis, mit dem sie seit dem geht.
Ich war sowas von fertig, dass ich den Alkohol von 2 Flaschen Likör geplättet hab und natürlich fühl ich mich immer noch Scheiße, weil ich ihr das nicht traue zu sagen.

Abgesehen davon, dass sie jetzt nen Freund hat, haben wir viel spaß zusammen, wenn wir was mit der clique unternehmen. auf Klassenfahrten flirtet sie manchmal mit mir und grüßen tun wir uns ja so wie so. Wenn sie gut gelaunt ist redet sie viel mit mir in der Schule und häufig lächelt sie mich an.

Was meint ihr soll ich ihr meine Liebe gestehen?
Was ist wenn sie nein sagt?
Wann und Wo kann ich es ihr am besten klar machen?

Danke für jeden Ratschlag!!!
 
Nein, sie hat doch nen Freund. Reiss Dich zusammen und schau wie das sich mit ihrem Freund weiterentwickelt. Vielleicht klappt es zwischen den beiden net so doll und Du bekommst ne Chance. Falls nicht, seit weiterhin Freunde und mach Deinen Kopf frei von ihr...
 
wirklich dumme frage, da muss ich endless schon recht geben, sofort mit offenen Karte spielen!
Und wenn sie nein sagt, sagt sie halt nein, da musst du dann halt durch, aber du weisst woran du bist!
Also Junge, hau rein!

greetz, frog
 
Nun, ich werde wahrscheinlich nach unserem Projekttag morgen mit ihr shoppen gehen.
Manchmal denk ich, dass sie dieses "Hinterhergetapse" vielleicht nerven könnte aber mal schauen was der morgige Tag bringt. Heute haben wir uns jedenfalls schonmal die ganze Pause lang sehr nett unterhalten.

Wünscht mir Glück...:)

so far
Jaymo.
 
Mensch.... mit dem "Mann mit der Bohrmaschine" unterhält sich auch jede Frau nett! :D ;) Such mal nach dem Begriff da oben hier in der Suchmaschine :D

Aber trotzdem, alles Gute!!! Vielleicht hast ja doch Glück!
 
;)
Ich habs gleiche problem nur umgekehrt.
Aber ich würd auf jeden fall klare sache machen.Sonst klappst ja nie richtig.
Vieleicht ist es sogar besser das sie es weiß.

;D

Greetz:.Tranceangel
 
Hat leider nix gebracht heute sie ist mit einer freundin shoppen gegangen!
Aber die Projektwoche is ja noch lang.
Nur so langsam merke ich dass es außer mir noch Konkurrenten gibt, sowas blödes!!!
Und ich werde immer sau schnell eifersüchtig...
 
sei froh das es nicht geklappt hat...denn geh NIE mit 'ner Frau einkaufen!!!! Das halten deine Nerven nicht durch!!!
Dann wart lieber noch 'nen Tag...

greetz, frog
 
@Jaymo

seh des jetzt net so tragisch!

irgendwann ergibt sich bestimmt noch mal der zeitpunkt, wo ihr euch wieder allein treffen und unterhalten könnt! und an deiner stelle, wie schon viele gesagt haben, würde ich es ihr auch sagen, dann sagst sie was sie dazu meint und du weißt was sache ist und quälst dich net mit deinen gefühlen rum!

und @le frog:

ihr seit ah net besser, wenns ums shoppen geht!! ;)
 
Na gut, danke jedenfalls schonmal für die tips an alle!
Und was meint ihr soll ich gegen die Eifersucht tun?
Ein Kumpel aus meiner Klasse steht auch auf sie und sie hat heute während der projektarbeit die ganze zeit nur mit ihm gelabert.
Dieser Typ prahlt immer so mit seinem Waschbrettbauch aber dabei weiß ich von ihm, dass, als ihn ein anderes von ihm angebetetes Mädchen aus England (er wollte angeblich über den Englandaustausch für 2 Wochen was mit ihr anfangen) beim tanzen küssen wollte, er aus lauter Schiss nen Rückzieher gemacht hat.
Da macht doch einer auf cool und hat "Schiss vorm Schmusen" (Die Ärzte - Schrei nach Liebe)
Ich konnt mich innerlich vor Eifersucht kaum noch zusammenreißen, nur weil er muskulöser ist...
Vor allem meint er, dass wenn ich mit ihr laber, er sofort auch irgendwat in der Richtung machen müsste.
Ich weiß ja, dass Jungs die krampfhaft versuchen ne Freundin zu finden kaum Chancen haben, aber so ist es bei mir ja nicht, jedenfalls denk ich das.
Was also tun?
 
ich würd mich da nicht so reinsteigern!

natürlich ist es scheisse, wenn sich der typ jetzt einfach dazwischen drängelt, aber es wird nun mal ihre entscheidung sein für wen sie sich entscheidet! außerdem hat sie doch zur zeit nen freund oder?!

und bestimmt is der typ eh nur son dummer macho, der denkt das er jede haben kann und haben will, obwohl er gar nicht an ihnen interessiert ist! warte ab, wie sie sich entscheidet und wenn sie sich von ihrem freund trennt und mit dem typen zusammen kommt, dass ist sie es, aus meiner sicht, nicht wert, da sie anscheinend nur auf dumme sprüche hört und aufs aussehn schaut!

da findest du garantiert irgendwann eine bessere, die dich wirklich liebt und nicht nur dein aussehn oder was auch immer!
 
hey, präsentiere ihr doch DEINE Vorzüge. Dir kann es doch egal sein, ob er nun ein muskulöser Waschbrettbauch-Macho ist oder nicht. DU willst das Mädchen haben und lass dich doch nicht einschüchtern, von wegen "der hat aber so'n tollen Body"...nein, DU hast auch vorzüge, halt andere!!!
Ich glaub ich könnte Psychologe werden und 'nen buch schreiben *lol*

@distess
achja, sind wir? is mir neu... ;)

greetz, frog
 
stimmt, vielleicht sollt ich ihr einfach mal sagen:
"Mädchen, du gefällst mir!", mir sagt se nämlich auch manchmal sowas wie "danke, du bist gut" dabei bedankt sie sich grundlos für nix. was könnte das bedeuten?
Ihr seht dieses Mädchen hat mir den Kopf verdreht.
(jetzt fang ich hier auch schon an zu rappen ;) !!!)
 
...mmh, vielleicht sollt ichs ihr direkter sagen.
Aber immer wenn wir ma labern, reden wir nur über schule und freizeit oder freunde und so.
Und sie verlässt in 1 1/2 Wochen unsere Schule.
Also steh ich unter Zeitdruck!
Da sie im moment eigentlich nur mit der Clique ihres Freundes abhängt, und ich sie an den WE`n eh nicht mehr so viel sehe, was soll ich machen???
Was haltet ihr von soner Art Abschiedsbrief, wo ich ihr das sage?
BITTE BITTE ANTWORTEN !!!
 
Brief ????? Oh mein Gott ! Nicht nicht nicht !!!!!!
Und dann ? Sie kriegt den Brief, zeigt ihn allen ihren Freundinnen und eventuellt ihrem Freund, du siehst sie irgendwann wieder und die Situation ist noch viel beschissener als zuvor.

Abgesehen davon ist das mit dem erzählen auch so ne Sache.
Kommt imer irgendwie scheiße wenn du einen auf Freundschaft machst und dann aufeinmal schlägts wie ne Bombe ein. Geh das ganze mal nen bischen hinterhältiger an.

Ich war auch schon 2mal in so ner Situation und bin da praktisch zum Kameradenschwein mutiert. Ist zwar irgendwie fies aber was solls (Loser gucken inne Röhre! Gewinner v***** Die Ballkönigin :D ). Entweder ist sie es Wert oder nicht. Wenn du ihren momentanen Freund eh nicht so gut kennst, kann dir das auch egal sein.

Zu der dritten "muskulösen" Person die dazugestoßen ist. Also ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Wenn man sich länger kennt, dann spielt sowas meistens eine untergeordnete Rolle. Klar, in der Disco oder im Club steht nunmal das äußere im Vordergrund, aber in diesem Fall kommt es wohl darauf an das du charakterlich überzeugst.
Nun weiß ich leider nicht was du für nen Typ bist, aber so hat es damals bei mir gefunzt.
Im nachhinein würde ich es zwar nicht mehr machen, weil es zeitaufwändig und eben hinterfotzig ist, und weil ne Frau einfach zu teuer ist :D.

Also erstmal nutz die Schwächen ihres Freundes....
Wenn du weißt, der schießt sich auf der nächsten Party ab, dann bring ihn in eine Situtation die entweder total peinlich für ihn ist oder wo sie sich ziemlich über ihn ärgert. Natürlich so das nichts auf dich zurückfällt. Das klingt jetzt zwar irgendwie sehr schwer oder auch brutal, aber in den meißten Fällen reicht schon der richtige Witz zur richtigen Zeit.
Nutz halt deinen Humor aus..... Mach nen Witz über ihn den jeder versteht nur er nich....
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Im Endeffekt simples unterbuttern.

Zum andere würde ich versuchen soviel wie möglich mit ihr alleine zu machen. Also wenn sie dir mal sagt das ihr Freund was alleine macht, nutze diese maximal 2 Sekunden in denen du dich zusammenraffen kannst und lade sie zum Videoabend ein, weil du noch nichts vor hast.... etc etc etc

Dieses langsame auf ne Beziehung hinsteuern hat bei mir immer besser funktioniert als zu sagen "Hey ich empfinde mehr für dich".....
 
vielen dank!!!
aber ich hab doch nur noch 1 1/2 Wochen und danach sehe ich sie nicht mehr jeden tag!
der freund von ihr trinkt bei parties eh keinen tropfen.
Was soll ich machen???
BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!
 
Dann nimm das als Vorwand.....

So nach dem Motto : Da du ja bald die Schule verlässt und wir uns dann nicht mehr so oft sehen werden, möchte ich gerne nochmal was mit dir zusammen machen. Eisdiele, Video, Cocktail trinken etc.....

Alles nur kein Kino.....
 
ok aber dann weiß sie ja immer noch nicht darüber bescheid was ich für sie empfinde!

Danke für die blitzantwort ;)

Bitte nochma so schnell antworten wenns geht!
 
Dafür das treffen.....

Mach Sachen die ihr Freund höchstwahrscheinlich nicht machen würde. Also nix beklopptes :D .... Gib ihr zu verstehen was du für sie empfindest, aber nicht so diese plumpe willste mit mir gehen Masche....

Irgendwie wirste das schon hinkriegen...
Das mit dem zusammen Video gucken ist vielleicht nen bischen ausgelutscht, schafft aber irgendwie die passenste Atmosphäre meiner Meinung nach...
Oder du kochst, oder bestellst beim chinesen und sagst du hast gekocht... Irgenwie sowas halt...


Na dann ... *daumendrück*
 
ok aber eine frage hab ich noch...
Was ist wenn sie lieber was mit ihrem freund machen würde?
 
Dann greif zum Hörer und ruf Domian an .....

Denk doch mal positiv... Wenn du die ganze Zeit Angst hast es geht in die Hose wird es auch so kommen. Also.....
 
:-D Ob der Domian da so helfen kann ist auch ne frage.

Ich würd mal vorschlagen ruf sie an oder frag sie in der Schule ob sie nicht vieleicht mal etwas Zeit hätte.
Dann trefft ihr euch,redet ein wenig über dies und jenes.
Und dann nimmste mal Dein Mut zusammen und denkst einfach mal nicht an das was "aber wenn"
und sagst ihr ganz einfach was Du empfindest.

Also Bauch rein Brust raus und Kopf hoch. ;)

Greetz:.Tranceangel
 
junge, nimm dein Herz in die Hand nd sag es ihr endlich, oder willste die ganze Zeit "rumhängen" ohne zu wissen was "Sache" ist. Es gibt nur 2 Möglichkeiten...JA oder NEIN! nix wie früher in der Grundschule noch "vielleicht" dazu! nein, nur, 2 Möglichkeiten, also ran!!! Und wenn sie nein sagt, Kopf hoch, weiter probieren, wir Junges lassen uns doch nicht unterkriegen!!!!!!!

greetz, frog
 
ok, ich werde mich zusammenreißen und dann werde ich sie noch diese woche fragen, ob sie lust hat mit mir mal einen tag in den sommerferien was zu machen!!!
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
15
Aufrufe
2K
4th Horseman
4

Neue Themen


Zurück
Oben