Binary Finary...

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Also ich wage immernoch zu bezweifeln, daß es 2001er oder 2002er Remixe gibt. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren. Dann aber bidde mit Label-Angabe und Release-Date =)

Hier mal ne Übersicht:

"1998"
- Original
- Paul van Dyk Remix

"1999"
- Matt Darey Remix
- Kay Cee Remix
- Paul van Dyk Remix (ist aber der selbe wie 1998)
- Marc et Claude's Answering Machine Remix

"2000"
- JamX & DeLeon's Dumonde Remix (bzw. Millennium Mix)
- Gouryella Remix
- Original (auch wieder das selbe wie 1998)

Alle sind auf Aquarius Rec. erschienen und hier in Deutschland über Orbit Rec. In England sind die ganzen Platten auf Positiva Rec. erschienen, wobei dort der Gouryella Remix bei der "1999" dabei war und nicht bei der "2000".

So - habsch was vergessen? Bidde ergänzen.

Nebenbei: auch wenn der Track unheimlich fett ist, wird es doch nach 3 Jahren langsam langweilig ihn immer wieder neu remixen zu lassen =)

greetinx,
Darktrancer
 

castor_troy

New member
Mitglied seit
24 Sep 2003
Beiträge
1
Also am liebsten sind mir der 2000er Dumonde und der 99er Kay Cee Remix.

Ich kenne da noch den 2002er Club Mix und den 2003er Ronski Speed Remix, find ich aber weniger gut, ebenso wie die 98er Mixe und den von Matt Darey. Der Tiesto ft F Corsten Mix ist Geschmackssache. An sich ziemlich gut, nur das Intro gefällt mir da nicht.
 

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
[quote author=castor_troy link=board=20;threadid=4339;start=0#86410 date=1064439556]
Also am liebsten sind mir der 2000er Dumonde und der 99er Kay Cee Remix.

Ich kenne da noch den 2002er Club Mix und den 2003er Ronski Speed Remix , find ich aber weniger gut, ebenso wie die 98er Mixe und den von Matt Darey. Der Tiesto ft F Corsten Mix ist Geschmackssache. An sich ziemlich gut, nur das Intro gefällt mir da nicht.
[/quote]

Ronski Speed???

Hier hätte ich gerne einw enig mehr Info! ;)
 

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
Was eventuell auch interessant wäre ist Kontakt - Show me a sign (NuLife)

Quote

" Amphetamine-injected power trancer nicks the riff from Binary Finary' "1998", causing pandemonium on the 'floor. The trance track of the autumn."

Habse aber noch nicht gehört :(
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Der Ronski Speed Remix ist im Rahmen der Positiva Remix Compilation herausgekommen. Ich glaub, auf 3 Vinyls wurden verschiedene Klassiker ein weiteres Mal geremixt, wozu auch der Remix von "1998". Herausgekommen auf dem englischen Label Positiva.

greetinx,
Darktrancer
 

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Ort
Essen
@ Darktrancer

Die hab ich ja sogar schon bestellt! Sorry hat ich ganz vergessen. Hab die haubtsächlich für den Ferry mix von Seven Days & 1 Week bestellt und gar nicht drauf geachtet.
 
G

Gast1490

Guest
Kay Cee :) !

Äh, gibt es zufällig einen Kai Tracid Remix davon?
Hab hier nämlich die 2000er Version rumfliegen und weiß nicht welcher Remix das ist, hört sich genauso wie Kai Tracid vom Stil her an oder ist das der DuMonde Mix?
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Über den 98er Paule Mix geht meiner Meinung nach nichts drüber...spiel ich immer noch gern als letzten Track in meinen Sets. Der Ronski Speed Remix rockt auch wie ich finde...
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Ort
Bonn
Also ich hab hier noch die 1999 und die 2000 rumfliegen. Beide auf Orbit aber mit etwas unterschiedlichen Tracks als oben genannt (Original ist auf 99 und nicht auf 2000):

1999 - Orbit - 2x12" Promo
A)
- Matt Darey Remix
B)
- Original Mix
C)
- Kay Cee Remix
- Marc Et Claude Remix
D)
- Paul van Dyk Remix <- Auch mein absoluter Favorit


2000 - Orbit - 12"
A)
- Jam X & Dumand's Remix
B)
- Gouryella Remix
 
 
Oben