[bis Sylvester] Sunshine Live Mix Mission

Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Servus! Wollte euch einfach mal darauf hinweisen dass auf SSL ab gestern bis nach Sylvester 24h am Tag live Dj Mixe laufen. Vertreten sind viele große Namen, hab vorhin den Klängen von Bush 2 Bush lauschen können, das war schon sehr sehr fett. Als Schmankerl gibts dann wänig später sogar die Playlists mit Zeitangabe auf der Homepage. Dazu noch kurze Interviews mit den anwesenden Djs.

Freue mich da schon lange drauf, die haben ja letztes Jahr das gleiche gemacht!

wer kein Kabel hat kann auch einfach streamen:

www.sunshine-live.de
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Es heißt aber Trekstor-Mix-Mission 2005. Sie geht bis zum 01.01.2006 23:59:59 Uhr. Hier die Timetable:
http://www.sunshine-live.de/uploads/media/Trekstor-Mix-Mission_Timetable_02.pdf

Und die damit verbundenen Liveparties/ Übertragungen (eine war schon letzte Nacht und ist hier deshalb nicht mehr mit aufgeführt):

Edit: Die links könnt ihr vergessen. Unsere Forumsoftware kommt damit nicht klar.

sunshine live >live< im proton stuttgart:
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=81&tx_frevent_pi1[showUid]=657&cHash=2c995f32e6

diskotheken battle: mellys dresden vs. dance factory dresden
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=81&tx_frevent_pi1[showUid]=659&cHash=59116cb51c

welcome to the club christmas rave im kinki palace. sinsheim
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=81&tx_frevent_pi1[showUid]=658&cHash=d28f5cf409

trekstor-mix-mission live on tour im aita discoclub mainz
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=81&tx_frevent_pi1[showUid]=707&cHash=732ef8e85e

PS: Was der Lawless grad abzieht is mal goil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

 
Oben