bitte bitte!!! suche schon EWIG.

viruse

viruse

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Bayern
bitte sagt mir wie genau die scheibe heißt bzw. wo ich sie erwerben kann.
sie kam zu mir mit dem tag DEEP DISH - SAY HELLO (paul van dyk rmx). hab ich auch gleich gekauft. aber das war sie dann doch nicht so ganz. zugegeben: es bestehen ähnlichkeiten; aber eben nur ähnlichkeiten. seitdem suche ich fast 3x wöchentlich (kein ****** ^^) in ebay nach bootys zu dem thema, aber ich finde rein garnix. auch bei discogs finde ich nix, was mir igrendwie weiterhilft. ich will diese platte (auch wenn ja eigentlich nich so auf trance stehe).

http://www.viruse.de/Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix) (Set Rip).mp3
 
Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Also diese 12TIVDISH nicht?
 
viruse

viruse

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Bayern
nein. das ist definitiv nicht die gesuchte. die habe ich ja selber, da ich dachte das wäre der gesuchte pvd mix. aber: war wohl nix. weiß denn keiner rat??
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
wirst du nicht finden - das sind pvd + dylan rhymes acid thunder mix übereinander...
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Also das is definitiv gemixt...der pvd is mit drin und der dylan rhymes acid thunder rmx.
/edit: argh....zu langsam...

Grüße
Meedo
 
viruse

viruse

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Bayern
da gut. dann weiß ich es nun. verdammt.

wäre es möglich, dass es davon ein booty gibt?

sonst werde ich mir wohl selbst eins machen müssen.
 
viruse

viruse

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Bayern
also ich hab mir jetzt beide versionen mal intensiv reingezogen und bin zu dem entschluss gekommen, dass das nicht live reingemixt wurde. da gibts einfach zu viele abweichungen. möglich, dass ein crossover der beiden versionen für ne neue version als basis gedient haben, aber dass das live gemixt wurde??? niemals!!!

ich denke es gibt entweder A: ne booty davon, die extrem selten ist oder B: mr. pvd hat sich da im vorfeld selbst etwas zurecht gelegt. aber live die beiden versionen gemixt. da spricht zuviel dagegen. mal ganz abgesehen davon, dass es stellen in meinem gesuchten track gibt, die weder die einen, die andere, noch beide versionen gemeinsam ergeben. zudem mixt, wer immer da auch auflegt, ja locker nach ende des tracks in den nächsten.


bin davon überzeugt dass es "hoffentlich" ein booty davon gibt.


was denkt ihr?? kennt es jemand??? hat es jemand??? wills mir jemand schenken:D ?
 
E

eco

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
54
Reaktionen
5
oder B: mr. pvd hat sich da im vorfeld selbst etwas zurecht gelegt.
das macht er aber sehr oft und ich finde er ist schon mehr live act als dj.

würde mir jetzt nicht soviel hoffnungen machen...:/
 
G

Gast18699

Guest
Da auch PvD nur noch mit Ableton und Xone:3D arbeitet wird er das live und on the fly gemacht haben.
 
 
Oben