Bitte helft mir,habe ein Problem :(((

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hi alle.

öhm,ich bin ein totaler dj-nubi :)
das mal vorweg.
aber ich habe ein problem,und zwar:

ich habe so eine art "billig-mixer"von jaytec.
ich habe dann den mixer an meinen "verstärker"(meine kompaktanlage*gg*)angeschlossen.
und nun zu meinem problem:
immer wenn ich rüber faden will,höre ich ein starkes rauschen,ein richtig störendes geräusch...
und ausserdem:wenn ich meine mixe aufnehme,höre ich leise im hintergrund immer wirder den track,der grade nicht läuft.
bitte helft mir,is echt scheiße,so zu mixen :(
danke schonmal im voraus.

gruß

DuNCan
 
Das hört sich ganz so an als wäre dein Crossfader im Ar***!!! Wie alt ist der Mixer denn ??? Was hat er gekostet ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
der mixer/crossfader ist ca. ein jahr alt,naja net ganz,ca 11monate.

der mixer hat 250dm gekostet.
 
Na dann ist es zu 100% der Crossfader!!! Meinst du es lohnt sich für dich noch einen neuen Fader für diesen Mixer zu kaufen ??? Ich meine viel länger hält der dann auch nicht...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
hm,naja,ich denke ich werde gleich einen neuen mixer kaufen,da er eh net so das is,was ich will :) is net so der burner der mixer.kannst mir ja einen guten empfehlen, :) lege trance&techno auf:)

öhm,und du meinst,das es auch am crossfader liegt,das man den track leise im hintergrund hört,der der grade net primär läuft?
 
Also wie viel möchtest du denn ausgeben ??? Ich denke einfach das dein Crossfader kratzt und nicht mehr richtig schließt!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
*uiuiuiui*
CF is eindeutig im Arsch !Kenn ich von meinem Omnimixer ... !
*nachdenk*
Also gute Mixer kommen von Gemini, Vestax, Numark !
Aber in der Regel kommt wieder die Frage !Wieviel darf er den kosten dein Mixer ?!?
DaZe
 
tjoa,also ich denke mal so 500-600dm.

gute mixer sind ja eh ent billig,richtig? :)
 
Da hat der DaZe doch glatt die Stanton Mixer unterschlagen :D

Nein, mal im Ernst, wie wäre es mit einem Stanton RM3S ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
schonma recht vielen dank für eure hilfe *freu* :)
 
Bis der neue Mixer oder X-Fader da ist: Probier´s mit´m bissl Kontaktspray, das hilft meistens wenigstens kurzzeitig.
 
öhm,und wie tuer ist der  ???  :D
 
naja .... muss ich denn immer alles aufzählen ?!?*stöhn*g*
Naja Auch gut wäre der Gemini UMx 9 !kostet am billigsten 666 DM bei www.musicshop.de !Auch gut in der Preisklasse ist der Numark DM 3001 X um 599 mark !(überall), wie gesagt der Stanton RM 3 S !
Die neue Ps Serie von Gemini würd ich mir auch noch mal anschaun !die schauen wirklich gut aus und sind eigentlich die selben wie die von der alten PS serie nur mit verbesserter Elektronik usw. !
DaZe
 
öhm,ich meinte teuer net tuer....egal :)

öhm,kontaktspray...erst den crassofader ausbauen,und dann reinsprühen?
 
Ja erst denn Fader rausbauen. Sonst kannst du deinen Mixer als Badewanne verwenden :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
hm der RM 3 S kostet so um 599 Takken oder so !bei Djparts auf jeden Fall !aber da haben die auch nru das Vorgängermodel !(nicht lumpen lassen)
DaZe
 
Ich krieg den RM three S zu Weihnachten.
Hab ihn für 599,- bei Deejayladen bekommen war aber ein angebot. Jetzt kostet er 649,-
der in Silber ist nicht ganz so leicht zu kriegen.
Manche Firmen haben bei dem RM-three (ohne S) das bild von dem Silbernen.Also lass dich nicht verarschen!!!!!
Musst dann einfach mal nachfragen!!!
 
okay,dann schonmal betsen Dank,... :)

also seid ihr wohl alle der meinung,der stanton rm 3s sei ganz gut? okay,gekauft ;)  

ma schaun,wo ich ihn am billigsten kriege :)

daaaanke schön,und frohe weihnachten & a happy nu year

greetinx DuNCan
 
hm,oky,hab mich auch dazu entschlossen,den rm thres zu kaufen :) danke an euch :)

öhm,nochma was andres wichtiges.

und zwar habe ich noch ein prob,ich habe immer ein störendes geräusch,wie ein summen,nicht allzu laut,aber störend,wenn ich den mix aufnehme.live is das net so das ding.
es ist so ne art störsignal.ich hoffe,ihr wisst,was ich meine :)

liegt das daran,das mein mixer ein internes netzteil hat,oder warum ist das so?bitte um hilfe,...shcon wieder :)
 
naja ich kann mir nur das als ehestes Problem vorstellen aber nachdem du jetzt eh den RM 3 S bekommst und der ein externes Netzteil hat (was ich so weiß) wird es das Problem nicht mehr geben !+
DaZe
 
@DuNCan
Hi!
Hatte das Problem früher auch,
das ich immer ein brummen auf dem Tape hatte.
Bei mir lags an der Anlage...:-(
Was hast du denn für eine Anlage?!?

MfG
BenGee
 
hm,ich habe eine aiwa kompaktanlage :(

hab mir auch schon gedacht,das es an der liegt.

dann werde ich mein system mal an die anlage meines bruders anschliessn,ma schaun,was passiert.danke dir für den tipp

DuNCan
 
öhm,ja,also wo genau muss ich denn jetzt das kontaktspray hinsprühen ??? ???

mein bruder hat was von der abreit mitgebracht,ich hoffe mal,es muss kein spezielles spray sein... ?
naja,wäre nett,wenn ihr mir schnell antowrten könntet,hab das spray nur für heute.aber schonmal danke an euch alle,seid super nett :) :)
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mr. Fab
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast45284
G
C
Antworten
24
Aufrufe
4K
chromechildren
C

Neue Themen


Zurück
Oben