Bitte helft mir...

L

Larzon

Active member
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Rendsburg / Münster
Hi,
auf der Site www.nasendackel.de findet zur Zeit eine Abstimmung für den Namen des Maskottchens der Seite statt.
Zu "gewinnen" gibt es etwas was für die meisten sicher eher uninteressant ist.
Doch für mich schon eine ganze Menge bedeutet.
Es handel sich um einen alten PDA von Apple.
Nicht besonders wertvoll, viele mögen sagen er sei auch nicht schön, aber ich sammle Apple Sachen und dieser fehlt in meiner Sammlung noch und ist in der Regel fast garnicht zubekommen, eben weil Apple nicht so verbreitet ist.
Normalerweise würde ich sowas nicht machen, aber der Initiator sieht das ganze als ein Spass an und hat extra folgendes vermerkt:"Bitte stimmt eifrig ab. Die Umfrage wird automatisch am 15.08.05 geschlossen... Betrug ist erlaubt "

Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn ihr hier für den Namen "Knopfler" abstimmen könntet.

Kurz zum Namen. Der Initiator hört gern Musik wie Dire Straits und wie viele von euch sicher wissen gehörte der gute Mark Knopfler auch dazu.
Ich finde deshlab würde der Name, meiner Meinung nach, auch ganz gut zum Maskottchen seiner Seite passen, weil der Name so auch Bezug zu etwas hat und nicht einfach nur irgendein Name ist.

Bitte helft mir.
Würde mich sehr darüber freuen.
Falls Ihr es nicht mit Eurem Gewissen ausmachen könnt braucht Ihr natürlich nicht mitmachen und ich würde mich freuen, wenn es keine Grundsatzdiskussion gäbe.

Ich danke euch 1000 mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
ich schreib dir ne PM mit meinen Kontodaten, dann sehen wir mal weiter :D

Sorry, aber andere wollen das Ding vielleicht auch! Find ich a bissel unfair!
 
L

Larzon

Active member
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ort
Rendsburg / Münster
Es ist lediglich eine Bitte, wir sind im OT Channel und wer nicht mitmachen will muss nicht posten, dann verschwindet der Thread auch ganz schnell in der Versenkung...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
In Anerkennung eines Herrn aus England, dem angeblich mal ein Apfel auf den Kopf gefallen sein soll, habe ich für "Newton" gestimmt.
 
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Reaktionen
8
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
Mach dir doch selbst die Arbeit:
Ins Internet ---> für dich abstimmen ---> Aus dem Internet raus ---> wieder ins Internet rein ---> Wieder für dich abstimmen ---> Aus dem Internet raus,.... etc... Betrug is ja erlaubt :D

Aber wie ich's sehe, biste eh an der Spitze (hab trotzdem für "Traurig schauender Hund ohne Mund" gestimmt ^^ Allein wegen dem Namen).

Viel Glück ^^
Tonic
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Mensch, Du armer Bub, Dir soll geholfen werden, ganz nach dem Motto: "bitte melde Dich!" ;)

Ich hab mich für Kasimir entschieden :cool:

winke

Armando
 
Zuletzt bearbeitet:
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
Arme Sau... :eek:

schade das es keine Sepp gab :D hab mich für Horsti entschieden :p
 
 
Oben