Bitte hinsetzen! Technics stirbt....

DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja Leute ... ich bin nicht krank oder verrückt geworden! Aber mich wundert das es noch keiner weiss! Der Markenname Technics wird sterben! Auf der Legende MK II wird er zwar noch weiterleben aber laut Dj Service wird er auf dem neuesten Modell dem MK5 nicht mehr zu finden sein!

Zitat Dj Serive:

1. der Markenname Technics wird nur noch auf der DJ Tuntablelegende SL-1210 weitergeführt!
Auf der Website von Matsushita findet sich das Technics Logo nicht mehr!
Panasonic, die Mutterfirma, hat den 1210er jetzt mit umschaltbaren Pitchbereich und blauen LED´s bestück.
Ein kleines Detail am Tonarm (rechts neben der Headshell Halterung) ist noch ungeklärt.

Leute und ich sag euch ... das teil sieht zum kotzen aus!
seht hier: http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/TECHNICS/MK5/Sl1210MK5_4.jpg

Ich will in dieser grausamen Welt nicht mehr leben!;)
DaZe
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
So schlecht sieht der Turntable doch garnicht aus...aber ich greif da lieber zum M3D :)

Warst du eigentlich nicht im Numark-Fieber? *g*

Der umschaltbare Pitchbereich ist eine gute idee...zumindest wenn die gleichlaufschwankung deswegen nicht zunimmt. Hab schon öfter so hoch gepitcht dass ich schon bei +8 war und die laufende platte sogar etwas runterpitchen musste damit die platten synchron liefen
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich bins noch immer aber ich spiel trotzdem gern auf Technics! Ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht! Aber ich find das Teil zum kotzen!
DaZe
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich schliesse mich flouxooom an, ich find ihn auch net schlecht. da bin ich mal gespannt wieviel der kosten wird. aber das ding wird doch wieder mit ca. 600eur zu buche schlagen, oder hat der dj-service genaue angaben gemacht?
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=DaZe link=board=14;threadid=6109;start=0#57699 date=1043606317]
Leute und ich sag euch ... das teil sieht zum kotzen aus!
seht hier: http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/TECHNICS/MK5/Sl1210MK5_4.jpg

[/quote]

Sieht aber im Gegensatz zu manch anderem Table immer noch nach Turntable, nach Club, nach TECHNICS aus! Einen Technics kannst Du ertasten! Da brauchst Du kein Logo, um ihn von den neuen UFOkisten unterscheiden zu können!
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wollten die nich eigentlich nur den SL 1200/10 sterben lassen ?!
auf der deutschen Seite steht noch was von Technics etc.

/edit Auf dem Bild is doch die Aufschrift Technics zu sehen ???
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Na Super, wie sieht das denn aus, wenn auf den neuen Modellen dann "Matsushita" draufsteht?
Oder was soll da dann drauf? "Panasonic"? Wobei das noch besser klingt als "Matsushita" :)

So schlecht finde ich den gar nicht. Auf jedenfall besser als diese Raumschiffe! ;D
 
S
Soundfrisbee
Well-known member
Mitglied seit
21 Nov 2001
Beiträge
51
Reaktionen
1
Ort
Süd Baden; mitten im Wald
Matsushita Electric Industrial Co. Ltd.
ist die Firma die unter den Markennamen Technics, Panasonic und 3 dutzend weiterer ihrer Produkte verkauft.
Mit ww.technics.de wird man zwar auf die Panasonic-Deutschland-Seite umgeleitet, unter Produkte findet sich aber immer noch der Menüpunkt Technics Hifi.

Aber warten wir's ab ob Matsushita jetzt alles unter Panasonic verkauft wird - ist sowieso egal was draufsteht, entscheident ist immer noch die Technic die drin Steckt,
 
G
Gast30
Guest
Tjoa, so neu ist die Nachricht nun auch wieder nicht. Außerdem ist doch total egal was da druff steht, hauptsache die "Inneren Werte" stimmen :-D

MFG RED
 
G
Gast1490
Guest
[quote author=dj_redface link=board=14;threadid=6109;start=0#58354 date=1043927264]
Tjoa, so neu ist die Nachricht nun auch wieder nicht. Außerdem ist doch total egal was da druff steht, hauptsache die "Inneren Werte" stimmen :-D

MFG RED
[/quote]

Was meinst du warum sich die Vestax Mixer so mies verkaufen :badfinger: ...

Technics wird immer in unseren Herzen weiter leben und der MK II ist für mich aber der einzigst wahre Technics 8) ...

In dem Sinne, auf Wiedersehen mein Freund, RubyDub ;)
 

Ähnliche Themen

BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
22K
BenJourno
BenJourno
 

Neue Themen


Oben