Bitte lesen bevor ihr ein neues Thema aufmacht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

wie einigen von euch schon aufgefallen ist, werden hier ziemlich oft neue Themen geöffnet, zu denen es schon "1000" (na gut leicht übertrieben, aber ihr wisst wie es gemeint ist) andere ähnliche gibt!

z.b. Traktor, Rekordbox, Cubase, u.s.w.

Bitte lest euch erst mal die schon existierenden Themen durch, bevor ihr ein neues aufmacht!
Vielleicht ist Eure Frage da schon mal drin vorgekommen und beantwortet worden. Oder sie passt thematisch dort gut rein.

Wenn dazu noch kein Thema vorhanden ist z.b. "Cubase VST Version xxx", dann macht ein "neutrales" Thema auf (z.b. Überschrift : Fragen zur Cubase VST Version XY). --> So können alle, die zur selben Software(-version) ein Frage haben, auch gleich alles mit da rein schreiben.

Sonst wird es hier einfach zu unübersichtlich und ich denke, das ist auch nicht in eurem Interesse. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben