bitte nich hauen aber mir fallen die beiden titel hier nicht mehr ein

1. mr oizo - flat beat
2. dave spoon - at night... isses nicht.. hmm.. ich kenn den aber :s
den hab ich auf platte hier irgendwo rumstehen :D
erschreckend ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ID_1 ist: Freeform Five - No More Conversations (afaik der Mylo Rmx)
 
zum 1. track : also das ist der track hier : freeform five - no more conversation (mylo remix)
 
aber na klar ^^ ich hab mir den track doch eben nochmal angehört und der

zweite ist der da : run dmc vs bodyrox - yeah it's like that

Also das einzige was sein kann, dass das ein Mashup ist also dass Schnipsel von den beiden Tracks eingefügt wurden aber ansonstens sind das die
 
danke aber nee die sind das nich

Also bei der 1 bin ich mir 100% sicher!!!
Sollte es dennoch falsch sein, dann nur deswegen weil du das falsche Soundsample hochgeladen hast!

Hier ist ein Youtube-Video von Freeform Five, und das hat schon ein ganz klein wenig Ähnlichkeit mit deinem Sample. Meinst nicht auch?
 
bzw zu dritt.

Der erste Track ist def. Freeform Five - No More Conversations (garantiert der Mylo Remix)

Der Track ist so geil, der klingt so nach Dünnschiss :D und endlich weiss ich wie er heisst oO

Und der zweite ist eher das normale Bodyrox mit Yeah!

Naja oO
 
bodyrox - yeah yeah um genau zu sein ;)
und jap, das erste ist 100% freeform five - no more conversations (mylo rmx)
 
zwei super geile Scheiben! Genau mein Geschmack. Kennt ihr eigentlich ähnliche wie diese zwei?
 
Das 2. ist nicht run dmc vs bodyrox - yeah it's like that

Es ist einfach nur

bodyrox - yeah
 
der track heißt aber "yeah yeah", also 2 mal :p
 
zwei super geile Scheiben! Genau mein Geschmack. Kennt ihr eigentlich ähnliche wie diese zwei?

Hmm ja da gibts etliche, musste halt mal in nem Onlineshop etwas stöbern bei ElektroHouse. Weil viele klingen ähnlich aber nicht alle sind änlich gut
 

Neue Themen


Zurück
Oben