!!!!!!!bitte Schnelle Antwort!!!!!!!

I

Immerblau

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
ich möchte mine CD Player durch Mp3 Turntables am PC erstetzen. Dazu benötige ich natürlich 2 verschiedenene analoge Ausgänge. Auf diesen lasse ich dann 2 verschiedene Songs laufen und verbinde diese dann mit dem Mischpult. Dort höre ich dann den einen Song auf dem Kopfhörer, und der andere lauft fürs Publikum.
Mein Problem:
Ich hab extra den Sound Blaster 512 PCI gekauft, da dieser 2 Ausgänge besitzt. Leider bekomm ich es mit Virtual DJ und BPM Studios nicht gebacken diese Ausgänge anzusteuern.
Weiterhin habe ich ein Onboard Soundsystem mit einem Ausgang. Unter Virtual DJ kann ich dann z.B. den linken Table mit dem Onboard System belegen, und den rechten mit der PCI Karte. Theoretisch funktst das dann, aber in der Praxis schickt der mir beide Tabels über EINEN Ausgang und der andere ist immer tot. Ich höre also beide Songs in einem Kanal!

Was muss ich also anders Programmieren, damit ich auf je einem Ausgang auch ein Song höre?

Vielen Dank für Antworten!

P.S.
Bitte um schnelle Antwort, da ich morgen damit arbeiten muss!
 
"MP3 tunrtable am Pc"...sprich ne Software, die Mp3 wiedergeben kann und ne Pitchfunktion beinhaltet, wie er sagt Virtual DJ und BPM Studio.

Warum dat da nicht funzt kann ich Dir leider auch nicht beantworten
 
Hast Du beim BPM schonmal verschiedene Treiber ausprobiert?
Direct Sound, Kernel, Asio, Easi

Mit BPM sollte es auf jeden Fall gehen, daß man zwei Karten ansteuert. Ich hatte damit bisher noch nie Probleme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben