Bitte um Empfehlungen: Tracks im Stil von Tiga

Lytcube

Lytcube

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
27
Reaktionen
3
Ich glaube der Titel des Threads sagt bereits alles: Ich bin auf der Suche nach Interpreten/Acts/Tracks, die einen ähnlichen Stil haben wie Tiga: Groovig, elektronisch, treibend aber doch niemals zu hektisch, und immer mit einer schönen Prise Pop garniert.

Natürlich gibt es da einige Synthiepop Acts, auf denen diese Deffinition zutrifft, doch ich suche eher Interpreten aus dem bereich Electro/House etc.

Der einzige Act den ich kenne, der einige stilistische Paralellen zu Tiga hat, wären die Märtini Brös.

Ich bin für jede Empfehlung Dankbar, kann auch gröber sein.

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
hmm justice würde ich sagen, geht so bissl in die richtung
 
Hat vielleicht noch jemand ein paar Vorschläge? Wäre sehr dankbar. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben