Bitte um Hilfe mit LumiDMX Lichtsteuersoftware

D

DJ - Manni

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

benutze seit ca. 2,5 Jahren LumiDMX und bin soweit auch echt sehr zufrieden,
keine Abstürze etc. macht was es soll bzw. eingestellt wurde.

Habe mit dem Scan Editor und Geräte Patch auch schon
"selbst"
mehrere Geräte erfolgreich einfügen können u.a.:
12 x Lightmaxx PAR 64
2 x GLP Junior Scan1 Scanner
2 x Dimmer Pack
2 x LED Ball
IMG Stage Line
Unique Hazer
Multiform LS 3041
Eurolite LED TL-3 TCL

Konnte auch kleine Szenen/Abläufe im Sequenz Editor einschl. Blend und Warte Zeit für die Geräte erstellen!

Nun zum Problemchen:
Habe mir nun einen Laser zugelegt (Laserword ES-400 RGB) mit dem ich "zuhause" bisschen rumprobieren möchte.
Gerät eingefügt, Buttons mit Farben, Muster etc. aufs Live-Panel gelegt - alles soweit gut!

Wenn ich aber im Sequence Editor als Beispiel:
zwei Cuesteps setze für Bewegung auf/ab "spring" der Regler von einem Step zum anderen Step
und fährt nicht langsam hoch/runter trotz eingestellter Blend Zeit.
(ging doch immer bei den anderen Geräten recht einfach)
muss wohl irgend eine Kleinigkeit übersehen, falsch machen - Mist, verzweifle noch!!!! :cry:

Bei Kanal 1 "Modus"
(Laser aus, Musik Modus, Autom. Modus, Autom. Grafikmodus)
fährt er wie eingestellt
bei allen anderen 12 Kanälen springt er auch z.b.:
2 = Muster
3 = Strobe
4 = Bewegung horizont.
5 = Bewegung vertikal
6 = Zoom
usw.

Bitte Euch dringend um Tipps, Anregeungen was ich wohl bei dem Gerät falsch bzw. anders machen müsste.

Danke vorab schon für "ALLES"

L.G.

DJ-Manni
 
Hallo Leute

kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
Benutzt niemand LumiDMX oder kennt jemand der es benutzt?

Gruß

DJ-Manni
 
Hey hallo.
Welche Regler meinst du (die Springen), die DMX Kanal Regler (1-512) oder die frei programmierbaren?

Grüße
 
der fehler ist ganz einfach....
unter setup und patch auf den betreffenden Kanal gehen und blenden aktivieren...

fertig..

mehr infos demnächst auf lumidmx.de
 

Zurück
Oben