Bitte um Hilfe, suche Track von Berlin Beats & Boats 2010 (VIDEO INSIDE)

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey an alle,

war am vergangenen Samstag bei 36Grad im Schatten mit Berlin Beats & Boats 2010 auf dem STIL VOR TALENT/Flex Boot unterwegs und suche den ersten Track, den Lexy direkt nach dem Ablegen gespielt hat. Hat ne ganz markante, immer wieder auftauchende Melodie (ab Sek. 19 zu hören)

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=Af2W9r2MQYk

Vielen lieben Dank

PS: Für alle interessierten folgen später noch ein paar mehr Videos vom 7 stündigen Trip (Oliver Koletzki, Channel X, Lexy, Fauna & Crazy Sonic)
 
irgendwie kommt er mir auch bekannt vor, nur ich weiß nicht im entferntesten noch den namen -.-
 
Ich wusste ich kenne ihn irgendwoher und siehe da, genau auf der Grünanlage hab ich ihr gehört :D geiler zufall! Echt mords Track
 
Weiss jemand ob der Track inzwischen draußen ist bzw. wo man ihn Kaufen kann?
Google spuckt mir nicht wirklich was vernünftiges aus.

MfG

Der Track ist seit kurzem zu haben. Aber nur digital...
Webrecords hat ihn aber schon zum Download!
 

Neue Themen


Zurück
Oben