BLACK DJ´S - was sind eure Keytracks

D

DJ Bealin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2009
Beiträge
131
Reaktionen
0
Mich interssiert mal, was eurer persönlichen lieblings Tracks sind, um die Stimmung nochmal so richtig zu pushen!


Meine:

+ Fatman Scoop - Get your Hands up
+ 112 - Dance with me
+ Lmfao ft- Lil Jon - Shots


Haut eure Favs raus!!!
 
Mhm .. also ich weiß nicht ob man das wirklich unter "black" zählen kann .... der track hat zwar noch 127BPM, aber Liveinstrumente und auch Tempounterschiede im Track selber...der Beat ist auch ziemlich vermanscht .. also nichts was an House oder Electro erinnern könnte.

Teriyaki Boyz - Tokyo Drift .... durch den Film leider etwas ausgelatscht, aber auch positiver Weise etwas populärer geworden .. manchmal geht der Track echt jut :) .. aber die Interpreten könnte man eher zu den Yellow Pages packen, als zu black ... mhm, wer weiß da Rat?. ... ^^
 
Ah, da will sich wieder Jemand eine Playlist zusammenschrauben, weil er einen Auftrag angenommen hat, wovon er keine Ahnung hat!
 
Ah, da will sich wieder Jemand eine Playlist zusammenschrauben, weil er einen Auftrag angenommen hat, wovon er keine Ahnung hat!

.... no comment!

Ich leg zwar selbst größten Teils HipHop usw auf - aber passt schon!
 
Tips zur Technik bzw zu Techniken gerne, aber nicht meine absoluten Partykracher, denn dann würde ich dir das geben, was mich beim auflegen u.a. unverwechselbar macht.

Gruß

Chris1210
 
Sollte Deejay nicht etwas mit "Kollegialität" zu tun haben?

Du tust ja fast so, als würde er dir dein Gedankengut klauen...
er hat doch auch 3 Tracks angegeben, trotzdem weiß ich doch nicht, wie er sie mixt, um seinen Sound einzigartig zu machen.

Das mit "Nee, meine Tracks, die ich gut finde, sag ich dir nicht" ist ja wohl mal ober Kindergarten, sorry. Zumal beim einen Track X richtig als "Partykracher" ankommt und beim anderen, der halt anders mixt, es ein totaler Flopp sein kann ...
 
aber ehrlich ey das forum is ja wohl auch dafür da sich über musik auszutauschen. Unverwechselbar is klar...

Also wenn es später wird bisschen mehr Platz zum Tanzen is spiel ich gern missy elliot weil da einfach viele zeigen können was sie wirklich drauf haben an dancemoves
 
ist ja auch voll ok wenn ihr das anders seht, ne gut sortierte Trackliste, kann er gerne von mir haben, aber nicht meine Partykracher. Zur Kollegialität, habe ich ja auch oben schon was geschrieben, kannes aber nochmal wiederholen (Tips zur Technik bzw zu Techniken gerne).

Gruß

chris1210
 
Ohne jetzt als Hiphopper bekannt zu sein, aber aktuell:

Roc Ya Body Mic Check 1,2 - M.V.P
SexyBack ( JD Wayne Williams Ol Skool Remix Feat. Missy Elliot) - Justin

und noch ein Klassiker, der momentan wiederentdeckt wird:

Sucker Dj - Dimples D
 
Ohne jetzt als Hiphopper bekannt zu sein, aber aktuell:

Roc Ya Body Mic Check 1,2 - M.V.P
SexyBack ( JD Wayne Williams Ol Skool Remix Feat. Missy Elliot) - Justin

und noch ein Klassiker, der momentan wiederentdeckt wird:

Sucker Dj - Dimples D

Danke Simon - so hab ich mir da hier vorgestellt...

Was ich gestern entdeckt hab.

Dollarman ft. Big Ali - Hit the floor!

PORNO TRACK!!
 
Ja man Hit The Floor is echt n fetter Track, ich hab ihn aber nur in 128KBPS... hast du mal ne Seite wo es die in 320KBPS gibt .. oder wave wäre natürlich noch besser :) ich hab schon djtunes und beatport durchforstet, aber mit mir stehen die SuFus immer auf Kriegsfuß :rolleyes:
 
Guck mal hier. Bin mir nicht ganz sicher, war zu faul alles abzusuchen. Junodownload ist aber generell nicht schlecht und hat oft Lieder die Beatport nicht (mehr) hat.
 
Beatport und HipHop? Was stimmt da nicht?:d

Guck mal bei iTunes oder Musicload bzw Amazon, da wirste den Track finden;)
 
Hängt langsam zum Hals raus aber trotzdem geil: Fatman Scoop - be Faithfull.
Oder momentan auch gerne: Cidinho and doca - rap das armas
 
Wenn nur die Tracks den DJ unverwechselbar machen, ist die Angst berechtigt :D

Scheinst mir nicht allzu viel Cluberfahrung zu haben, im Club kommt es auf die Selektion und weniger auf das "Können" an, während eine Jam (leider seit 7 Jahren nicht mehr auf ner richtigen gewesen) ein Kompromiss aus Skillz und Plattenselektion zu finden war.

Das können was du hier ansprichst, kam für mich immer nur bei Battles zum Vorschein, da im Club die Crowd wohl kaum ein Showcase sehen möchte, kann man ja auch nicht wirklich drauf tanzen.

Und an Skillz mangelt es bei mir ganz sicher nicht, wenn du willst kannst du es ja herausfinden.

Gruß

Chris1210
 
Naja also ich bin ja der meinung das man ruhig mal nen schnelleren Track reinmischen sollte wie zb.Real Booty Babes oder so weil das hebt die stimmung immer etwas an!
 
nein natürlich nicht, aber es gibt ne Menge Tracks die in Vergessenheit geraten sind und die will ich hier wirklich ungern posten, was ich jetzt auch zum dritten und letzten mal erwähne. Was hier gepostet wird, sind eh nur 0815 Scheiben wie Fatman Scoop.

Anstatt jedes Ei auf die Goldwaage zulegen, solltest du mit nem guten Beispiel vorangehen und deine Partykracher posten, sofern du überhaupt welche hast (außer Fatman ...)

Gruß

Chris1210
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben