Black DJ sucht House Track! (nachgepfiffen!)

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey Leute,
letztens in der Disse (wir warn gut angeheiter) kam dieser track und wir sind so derbe abgegangen, ich glaub ich fand noch nie ein House Lied so geil!

Deswegen hab ichs euch ma nachgepfiffen (haha, hört sich so dümmlich an!!) und vielleicht könnt ihr mir ja sagen wies heißt!
thx

http://media.putfile.com/Aufnahme-House-Track

an mehr kann ich mich net erinnern =) und ich wollt euch ersparen des gepfeife noch weiter anhörn zu müssn!
 
DJ Tobe schrieb:
Hey Leute,
letztens in der Disse (wir warn gut angeheiter) kam dieser track und wir sind so derbe abgegangen, ich glaub ich fand noch nie ein House Lied so geil!

Deswegen hab ichs euch ma nachgepfiffen (haha, hört sich so dümmlich an!!) und vielleicht könnt ihr mir ja sagen wies heißt!
thx

http://media.putfile.com/Aufnahme-House-Track

an mehr kann ich mich net erinnern =) und ich wollt euch ersparen des gepfeife noch weiter anhörn zu müssn!

link funzt net
 
loool

also wenn du richtig gepfiffen hast dann war das

JORDAN & BAKER - EXPLODE
 
Ja!a! Das is der Track, thx!
Hat ihn wohl n bissle anders in Erinnerung deswege hb ich weng anders gepfiffen...
Hmm, scheinbar hat da der DJ bloß den "Chorus" oder wie man das bei House nennt in nen anderen heißen Mix eingespielt... War aber echt der Hammer...
 
@ DJ Tobe

Bitte nenn das nicht House Track :p :D

Es ist auf alle Fälle Jordan & Baker - Explode aber dat is Progressive Trance!!!!! Erscheinungsjahr 2002
 
Oh, ja, sry, hab kein plan von elektronischer tanzmusik!

aber habt ihr vielleicht noch n paar lieder in der art die man in egal welcehr gesellschaft einfach ma zum feiern spielen kann?

Weil bei uns hört eigentlich fast keiner house/trance/whatever, nur halt so klassiker die halt gesampled werden oder so, z.B.: Disco Boys - For You, St. peter, oder Mylo - In your arms

Könnt ihr mir noch 2-3 lieder in der richtung sagen?

is sicher alle kommerz und was weiß ich, aber ******egal, is nur zum feiern! =)

(unser favourite track is Maria von Scooter (kammer so geil mitgröhlen))

Wär ganz cooL!

(suche kann ich halt schlecht verwenden weil ich gar net richtig weiß was des für ne musikrichtung is! =) )
 
DJ Tobe schrieb:
Oh, ja, sry, hab kein plan von elektronischer tanzmusik!

aber habt ihr vielleicht noch n paar lieder in der art die man in egal welcehr gesellschaft einfach ma zum feiern spielen kann?

Weil bei uns hört eigentlich fast keiner house/trance/whatever, nur halt so klassiker die halt gesampled werden oder so, z.B.: Disco Boys - For You, St. peter, oder Mylo - In your arms

Könnt ihr mir noch 2-3 lieder in der richtung sagen?

is sicher alle kommerz und was weiß ich, aber ******egal, is nur zum feiern! =)

(unser favourite track is Maria von Scooter (kammer so geil mitgröhlen))

Wär ganz cooL!

(suche kann ich halt schlecht verwenden weil ich gar net richtig weiß was des für ne musikrichtung is! =) )
Probier's mal mit "Kommerz House" ;)

https://www.deejayforum.de/newbie-r...ty-kommerz-house.html?highlight=kommerz+house
 
Ist auf jedenfall Shaun Baker mit Explode obs nu die neuere oder ältere war keine ahnung...

schöne grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben