Black Hits :-)

D

DJ RedSky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey Leute , was würdet ihr als eure black hits bezeichnen ? also einfach mal ein paar lieder die ihr absolut geil findet und bei denen die leute abgehen !

meine wären

Lil Jon - Let's go
J-Kwon - Get xxx'ed
50 cent - candy shop
sean paul ft blu cantrell - breathe
Black eyed PEas - Let's get retarded
Kelis - Trick me
usher - yeah
houston - i like that

mfg
morphon :)
 
sollte nicht black hits, sondern hundekacke-hits für noobs die k.a. von "hiphop" haben heissen :rolleyes:

dat is rnb....
 
M.U.V.A. schrieb:
sollte nicht black hits, sondern hundekacke-hits für noobs die k.a. von "hiphop" haben heissen :rolleyes:

dat is rnb....

hart aber richtig
 
"that R'nB shit just don't slide" (Rasco)
 
morphon schrieb:
50 cent - candy shop

>singmodus an<
please take me to the Handyschop....
>singmodus aus<

sorry mußte mal eben sein... Höre ja sleber kein black o.ä. aber diese Jamba Klingeltonhopper sind echt einfach zum schießen :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben