Black-Hörer sucht House-Tracks

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey, wie schon erwähnt im titel leg ich normal nur black auf...jetz leg ich am wochenende bei ner guten freundin auf ihrer birthday-party auf und die hat sich gewünscht dass ich auch bisserl house spiele...da kenn ich mich aber hald mal null aus...Das einzige was ich in dem bereich kenne is von Flexy-Mamasita, crazy talk und crazy paris.....vll. kann mir jemand paar sachen die in diese richtung gehen aufzählen...wär nett von euch! Danke im voraus! Tobi
 
hmmm für ne birthdayparty am besten kommerzielle tracks nehmen...

tonka - 84
eric prydz - call on me
michael gray - the weekend
mylo - drop the pressure
dave armstrong - make your move
phoenix - if i ever feel better
(interpret fällt mir gerade nicht ein) - out of touch
gipsy - gipsy
sunloverz - shining song

ansonsten auf meiner webseite stehe auch noch ein paar...
 
Shakedown - at night

wackside - lost in music

kid alex - young love

studio 45 pres. joe & jessy - pure hooney

Salome de Bahia - outro lugar

...mal so spontan eingefallen.
 
Ausserdem finde ich ja den neuesten Track der Basement Jaxx recht cool:

Basement Jaxx - Oh my gosh

Glaube ich aber bisher nur als white Label draußen.
 
super danke mal schaun ob ich die alle find, schnell bestellen sonst kommen die sicher nich mehr....könnt aber ruhig noch weiter antworten, je mehr desto besser...aber danke für die bisherigen antworten! vll. noch bisserl was in die latino richtung so salome de bahia mäßig... das wär super! MfG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben