Black im Club Songauswahl am frühen Abend?

M

Marc-B

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Sep 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

Die Frage geht an Dj's die in Clubs Black,Hip Hop,Rnb auflegen.

Und zwar möchte ich mal gerne wissen was ihr so am Anfang des Abends auflegt, vor 23 Uhr ist ja meistens noch nicht viel los geöffnet ist aber schon so gegen 20 Uhr

was spielt man da am besten?
 
90er RnB, so mach ich es zumindest. Wenn richtig wenig los ist, also erst 10 Leute oder so da sind, dann fang ich so ab 22:30 - 23:00 Uhr mit den "richtig guten" Oldschool RnB Tracks an, also mit den Classics. Und um 00:30 - 01:00 geht´s dann richtig los. Auch wenn das nicht gerne gehört wird, aber zumindest in der ersten Stunde, wenn wirklich noch fast keiner da ist, kann man auch ruhig mal ein Mixtape laufen lassen. Oder man spielt sich ein bisschen warm.
 

Neue Themen


Zurück
Oben