[Black-Music/Techno] Kelsterbacher Altstadtfest 11/09/04

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Auf dem Kelsterbacher Altstadtfest das vom 10. - 12. September 2004 sattfindet.

Am Samstag den 11.09.2004 findet ein Openai-Event statt. Dort wird von
17:00-19:00 Uhr Black Music gespielt und
ab 19:00 UHr House/ Techno [Schranz] und kein Trance!!


Anfahrtsweg
Im Notafalll fragen aber es ist kaum zu überhören äh zu übersehen.

Veranstallter ist der Kelstergrund (falls ihr fragen müsst was ich aber nicht glaube)



EINTRITT FREI

Parken Kostenlos

dort angekommen Braucht ihr noch diese Skizze
Es ist im Bereich 2 I + H


Was erwartet dich dort sonst noch ??

Schau mal hier nach..



Die Technik:

Wenn es interessiert beschallt wird das ganze über 9 Boxen. 2 x Turntables Marke Vestax PDX 2300 mit A&H Mixer sowie Denon dop. CD-Player das mal als kenndaten für die Mucke.
Für die Beleuchtung sind 8 Scanner sowei 2 Nebelgeräte und diverses Pal Material UV Kanonen etc. vorgesehen.
Ein prof. LJ ist natürlcih auch am start
 
in München wäre die Aufteilung glaube ich anders, da interessiert es die leute weniger wenn techno gespielt wird... aber bei euch scheint das ja ganz gut zu laufen
 
vielleicht weil Kelsterabch direkt am Flughafen Frankfurt liegt udn direkt an frankfurt (Stadt) grenzt und von daher immer viele peoples kommen ...

BTW. Die älteren Semsetr schauen sich ja die anderen bühnen an Jazz etc... Bei dem Programm ist halt für jeden was dabei...
 
nein du verstehst mich falsch.. ich meinte bloss dass sie in münchen von 17 bis 21 uhr wahrscheinlich techno spielen würden und dann hip hop... nur von der musikrichtung her ansonsten ists anscheinend ein cooles festchen
 
achso !

Ja aufjeden wird schon dicke spass machen.
 
--> Nach oben schieb
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
sonicwarrior
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben