black music track mit 70er sample?

masch

masch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2006
Beiträge
176
Reaktionen
6
Ort
Germany/Sachsen
hi hab neulich abend zufällig nen black musik / hip hop dj set im radio gehört

und da lief ein track wo am anfang so groovige funky disco music spielte ala studio 54....

kennt wer den track?

die black richtung mag ich ja nicht aber ich fand den 70er disco titel richtig gut...

der 70's disco titel ist auch bekannt nur ich komm nicht drauf, hab nur noch die melodie im kopf.....

vielleicht kennt ja einer nen nicht zu alten black titel wo nen geiler 70's disco groove mit drin ist......
 
Hast kein Snippet oder Ähnliches?
Woher ist der 70er Track denn bekannt?
Vllt. von einer TV-Serie o.Ä.?
 
ne hab leider kein soundfile

ist halt 70er jahre disco tanz musik ala chic, shalamar, studio 54 so in die richtung

hab schon alle meine 70er scheiben durchgehört aber es ist nix dabei...

der titel kommt mir aber bekannt vor hab ich auf jedenfall schon mal gehört...

aber macht ja nix ich komm noch drauf;)
 
hi,

70ertrack: vll ladies night??? von ehm....hmmm... kp!
blacktrack: im crunk/dirty south style!

naja sowas ähnliches hab ich au ma gehört!

vll hilfts dir?!?!?!?!

bye
deejayredoo
 
ein paar markante Textstellen könnten weiterhelfen...das kann doch alles sein
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
B
Antworten
0
Aufrufe
672
benztownpatze
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben