[Black Music] Was hört ihr gerade?

momentan nur alte dinger wie: mary j blidge - i love you/ silk-like a lady usw.

leute weiss einer wo ich alte xmixe auf mp3 bekomme Mir hat jemand mal gesagt das es dafür ne seite gibt. suche den mix von naughty by nature feat 3lw - feels good der war auf der xmix 55 soweit ich weiss hatte der nen anderen beat hatte damals die platte aber meine platten sind alle abhanden gekommen :(
 
Habe einen neuen Ja Rule Track für euch, er ist ein vorgeschmack auf das noch in diesem jahr erscheinende album "pain is love 2". Wär interesse hat pn nachricht an mich mit seiner mail adresse
 
höre grade livestream von www.breakz.us

irgendein undefinierbarer hip hop läuft da, wild hin und her gemixt ^^
ludacris - act a fool läuft nun :)
 
Driicky Graham- Snapbacks and Tattoos das kommt ziemlich cool :cool: oder
Kid Ink - Neva Gave A ****
 
Hey

Hört euch mal Trevor Jackson - Drop it an
 

Neue Themen


Zurück
Oben