[Black/R'n'B] Französisch/Spanisches Lied gesucht

S

stifler

party joker
Dabei seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Normal bin ich eher in der House-Schiene unterwegs, aber von diesem Lied gibt's (meiner Ansicht nach) sowohl eine hiphop'iggere Version sowie einen House Remix - und beide gefallen mir sogar recht gut.

Ich hab leider keine Soundschnipsel, da mein Handy im Club nur Müll und furchtbares Krächzen aufnimmt, allerdings hab ich in "ungefähr" den Refain im Kopf.

Ich glaube jede Refrainzeile fängt mit:

Es que tu me <nicht verstandenes Wort>

an und wird mit einem Eh ooh!

beendet.

Das ganze geht glaube 3x mal im Refrain so und den Abschluss bildet dann ein

Eh ooh oh oh ooh!

Die Stimme ist glaube männlich, aber sehr hoch, klingt als wäre sie leicht angepitcht, wobei ich mich auch täuschen kann.

Mehr kann ich leider nicht liefern, bin aber dennoch gespannt ob irgendjemand so schlau ist aus meinen Schnippseln was rauszufinden.


so far
stif
 
Ne sorry, Enamorame ist es auch nicht. wie gesagt, ich versteif' mich auf das "eeeh ooh!" im Refrain - ist sehr markant.
 
es ist ins blaue geade, weil das is ein franz RnB song

Wallen - Quesque Je Suis Supposée Faire

es que und quesque klingt ja ähnlich...
und is vonner frau gesungen

wird wohl nich stimmen, aber mit glück... :/
 
Könnte es vielleicht "Tragedy - Hey Ho" sein?
 
Jo, genau das sollte es aber sein.
Kleine Korrektur

Man schreibt es Tragedie - Hey Oh

So stehts auf der CD drauf
 

Neue Themen


Zurück
Oben