[Black/R'n'B] Französisch/Spanisches Lied gesucht

S

stifler

party joker
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Normal bin ich eher in der House-Schiene unterwegs, aber von diesem Lied gibt's (meiner Ansicht nach) sowohl eine hiphop'iggere Version sowie einen House Remix - und beide gefallen mir sogar recht gut.

Ich hab leider keine Soundschnipsel, da mein Handy im Club nur Müll und furchtbares Krächzen aufnimmt, allerdings hab ich in "ungefähr" den Refain im Kopf.

Ich glaube jede Refrainzeile fängt mit:

Es que tu me <nicht verstandenes Wort>

an und wird mit einem Eh ooh!

beendet.

Das ganze geht glaube 3x mal im Refrain so und den Abschluss bildet dann ein

Eh ooh oh oh ooh!

Die Stimme ist glaube männlich, aber sehr hoch, klingt als wäre sie leicht angepitcht, wobei ich mich auch täuschen kann.

Mehr kann ich leider nicht liefern, bin aber dennoch gespannt ob irgendjemand so schlau ist aus meinen Schnippseln was rauszufinden.


so far
stif
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Ja, kenn ich, muss ich morgen auf CD schauen, wie es heisst
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Papi sanchez - Enamorame
 
S

stifler

party joker
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ne sorry, Enamorame ist es auch nicht. wie gesagt, ich versteif' mich auf das "eeeh ooh!" im Refrain - ist sehr markant.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
es ist ins blaue geade, weil das is ein franz RnB song

Wallen - Quesque Je Suis Supposée Faire

es que und quesque klingt ja ähnlich...
und is vonner frau gesungen

wird wohl nich stimmen, aber mit glück... :/
 
J

jordikow

Member
Mitglied seit
20 Feb 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Könnte es vielleicht "Tragedy - Hey Ho" sein?
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Jo, genau das sollte es aber sein.
Kleine Korrektur

Man schreibt es Tragedie - Hey Oh

So stehts auf der CD drauf
 
 
Oben