Black Track gesucht - Melodie von Mary J

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Hi zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Hatte letztens nen Track gehört, welcher aus zwei Tracks bestand. Die Melody kam von "Mary J Blidge - Family Affair" und dazu kamen männliche Vocals, wovon aber nur noch "Eo Eo" aus dem Refrain hängengeblieben ist :confused: . Vielleicht kennt Ihr ja solch einen Track oder eine Abart von "Family Affair", welche ich meinen könnte.
 
L

lady

Active member
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey!
ich glaub, ich kann dir weiterhelfen.
das lied heißt "hey ho" und ist von tragédie. aber nur der remix des liedes ist mit der family fair melodie.
viel spaß mit dem lied.
Gruß, Lady
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
:eek: wow ... hätte nicht gedacht, dass mich doch jemand versteht. Genau das isses. Geilomat, Danke!
 
B

blackflash

New member
Mitglied seit
29 Jun 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi suche auch so einen Remix von Family Affair, aber er fängt an mit u la la la la mitendrin kommt das auch wieder, männliche Stimme, ist so ähnlich wie das Hey Ho nur nicht französisch, bitte um schnelle Antwort, sau geiles Lied!


mfg
 

Ähnliche Themen

 
Oben