Blackmusic Vorprogramm Tracks

G

Gokyil1234

Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
............

......................
 
Zuletzt bearbeitet:
v....

............
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles so Schmalz-Zeug. Aber ist Geschmackssache. Klar ist das eher Clubtauglich, da die Frauen auf sowas tanzen.

Ich mag halt eher den Puren, rohen Rap.
 
............

........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was legst du eigentlich auf? Vinyl, Serato, CD, ...?

Mir wär der andere DJ egal, je nach Veranstaltung würd ich mein Style durchziehen und schon Power machen.
Ich würd auch Crunk & Co spielen, Jay-Z, evtl. Sean Paul, Fat Joe, ...

Edit: Was für ne Veranstaltung?
 
........

....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht mal ein bisschen anspruch vorweg, bevor das AV8 gewitter losgeht? also ich rede von RICHTIGEM hiphop, sprich: ATCQ, paula perry, eric b. und rakim, nas, black sheep, loop troop, jurassic 5, roots manuva, the roots, etc pp
wenn eh nix los ist, finde ich sowas weiß gott chilliger und geeigneter um in einen abend zu "grooven" als diese "handtäschchen-schwenk-tools". und genug partytauglichen kram gibts aus der zeit auch. vorteil: du wirst auf GAR KEINEN FALL mit dem haupt-act kollidieren. :D
 
^^ ich würd ja gerne mehr über die Veranstaltung erfahren.
Ich hör auf jeden Fall gerne den o.g. (von Ravanelli) Hiphop, den meinte ich ja hauptsächlich mit rohem Rap. Klar ist da ein Niveau an Hip Hop da, doch diese Platten muss man auch erst mal alle haben. Auf Vinyl hab ich da eher wenig, mehr auf CD. Wird mehreren so gehen.
 
also mal grundlegend:

wenn noch niemand oder zwei drei männchen da sind - irgend n tape laufen lassen. würd ich noch nicht groß halligalli drecksauparty machen...

ABER:

du sollst ja probeauflegen - vondemher würd ich nicht die nur so "warm-up"-zeug spielen sondern voll gas geben. alles abdecken was du hast. crunk/dirrty, dancehall, Reggeatone usw. usf. einfach alles du zu bieten hast auffahren und total abdrehen. ist ja ne bewerbung ;)

just my 2 cents
 
spiel doch im vorprogramm was du willst, wenn eh noch keiner da ist kannste eh spielen was du willst ^^

wenn du immer das selbe vorprogramm spielst, kommt irgendwann keiner mehr ^^ erst nach dem vorprogramm :D
 
Die Tracks die Du gelistet hat, rocken fast alle, ABER: wenn ich in nen Club gehe, will ich nicht gleich einschlafen.
Gerade wenn ich gerade da bin, muss die Mucke meiner Laune entsprechen, sonst bin ich schnell wieder weg.

Ich spiele derartige Sachen auch häufig, aber eben nicht im Vorprogramm, sondern meistens erst nach halb 3, dann wenn die Leute schon ordentlich geschwitzt haben auf der Tanzfläche und ne ruhigere Pause brauchen.

Spiel am Anfang die von Ravanelli genannten Sachen, die kennt von den heutigen Kiddies keiner (ich gehe mal davon aus, dass du in ner typischen Großraumdisse auflegst) und sie rocken.

Und da Du eigentlich Probeauflegen sollst: Sch*** auf den DJ der nach dir kommt, ist doch nicht dein Problem, dass er ein paar Floorfiller weniger spielen kann (wenn er überhaupt schon so früh da ist, dass er deine Tracks mitbekommt).
Du sollst in den 2h zeigen, was Du kannst und da ist eben das wichtigste die Crowd zu rocken und das geht mit Rücksicht auf die Anderen meistens schief ...

Just my 2 Cents.
 
Die Tracks die Du gelistet hat, rocken fast alle, ABER: wenn ich in nen Club gehe, will ich nicht gleich einschlafen.
Gerade wenn ich gerade da bin, muss die Mucke meiner Laune entsprechen, sonst bin ich schnell wieder weg.

Ich spiele derartige Sachen auch häufig, aber eben nicht im Vorprogramm, sondern meistens erst nach halb 3, dann wenn die Leute schon ordentlich geschwitzt haben auf der Tanzfläche und ne ruhigere Pause brauchen.

Spiel am Anfang die von Ravanelli genannten Sachen, die kennt von den heutigen Kiddies keiner (ich gehe mal davon aus, dass du in ner typischen Großraumdisse auflegst) und sie rocken.

Und da Du eigentlich Probeauflegen sollst: Sch*** auf den DJ der nach dir kommt, ist doch nicht dein Problem, dass er ein paar Floorfiller weniger spielen kann (wenn er überhaupt schon so früh da ist, dass er deine Tracks mitbekommt).
Du sollst in den 2h zeigen, was Du kannst und da ist eben das wichtigste die Crowd zu rocken und das geht mit Rücksicht auf die Anderen meistens schief ...

Just my 2 Cents.

also das mit den "just my 2 cents" hättest mir jetzt nicht klauen müssen :p nachdem du mich fast zitierst ;)
 
hier sind interessante postings.

Also aus meiner Erfahrung is das Warmup extreeeeemst wichtig.
Spielst du da, wie schon erwähnt, einschalfmucke, kommen die Leute auch den Ganzen Abend nimmer richtig in Stimmung, mehrfach erlebt, auch am eigenen Leib.
Sprich am Anfang, wenn keiner da is, nich sein Feuer verschiessen, aber es muss auch da schon rocken!!

Fazit: Es ist eben NICHT egal, was man zum WarmUp spielt
 
Ich wäre froh, wenn sich der Junge mal melden würde und auch was zur Veranstaltung sagt. Kommt ja auch darauf an.

Aber im Grunde genommen ist es auf jeden Fall so, dass er für sich spielt (&wirbt) und nicht den "Main-DJ".
 
Ist halt die Frage, ob es bei einem Probeauflegen im Vorprogramm gut ankommt, Vollgas zu geben, oder ob es besser ankommt, ein seriöses Vorprogramm zu spielen ;-)

Ich halte es wie der Autor oben, der im Vorprogramm die Klassiker spielt. Ein bisschen auflockern kann man das mit den ganz neuen Tracks, die noch kein Schwein kennt :p

Neben den genannten HipHop-Klassikern kommt bei einer Black-Veranstaltung noch R&B in Frage ;-)

// Was ich gar nicht abkann, ist vor Mitternacht Fatman Scoop zu hören :p

// Trotzdem darf auch schon vor Mitternacht getanzt werden (und wird ja auch).
 
Ich halte es wie der Autor oben, der im Vorprogramm die Klassiker spielt. Ein bisschen auflockern kann man das mit den ganz neuen Tracks, die noch kein Schwein kennt :p

Word, und Anfangs ist eh jeder erstmal mit Hallo sagen beschäftigt, und wenn da schon die geilsten Tracks zum abtanzen kommen... welche "Verschwendung" ;)
 
vorgramm?:confused: :confused:

also ich würde mich ab 22 uhr immer mehr steigen und um 0:00uhr ma paar clubbangerz spielen!

du weißt ja , menschen prägen sich immer das was zuletzt passiert (sofern sie nicht sternhagel voll sind ^^) am besten ein so auch bestimmt der veranstlter/chef des ganzen!

also um 22 judetrakcs spielen die stimmung lockern und gegen ende paar partybreakz! (zwischen dirn halt die genannten tracks...)

just my 2 cents :)p :p :p :p )


byebye
deejayredoo


ps: ich fände es hilfreich wenn sich derjendige auch mal zu worde meldet, und damit meine ich den threadersteller!!!!
 
loool er meldet sich net....es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen! hab ich heute am eigenen Leib erfahren :eek:

meiner meinung nach sind die Trax nicht so besonders....ich kenne zwar das türkische Publikum nicht aber das sind eher so "Insider" Sachen find ich. Ich hasse es wenn der Dj dauernd nur Sachen spielt die ich nicht kenne. Bin für ne gute Mischung aus Rap und RnB.

Heute ist es aber auch schon zu spät um die Tracklist groß zu verändern.....:p
 
// Was ich gar nicht abkann, ist vor Mitternacht Fatman Scoop zu hören :p

// Trotzdem darf auch schon vor Mitternacht getanzt werden (und wird ja auch).

ich möcht eigtl. gar keinen dicken man scoop hören wenn ich ehrlich bin...

das mit vor mitternacht is so n regionsphänomen bzw clubphänomen - in manchen clubs ist um´s verrecken bis eins nix los - in anderen platzt der laden schon um zehn...frag mich manchmal woran dsa liegt...

ahja: back to topic *g*

just my three cents :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben