Blank & Jones ???

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

Schaut doch mal auf der Startseite von diesem riesen Thread! Da habsch noch ne kleine Umfrage gestartet. ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Ich bin bei B&J auch geteilter Meinung:

einerseits, finde ich einige Tracks von denen richtig gut, wie z. B. The Nightfly, den B&J Remix für Fragma (You Are Alive) oder ganz aktuell Nightclubbing (Allerdings nur im Wippenberg Remix (Das Original ist ziemlich schlecht))

andererseits, legen die wirklich nicht sehr gut auf und sind eigentlich mit solchen Leuten, wie z. B. PvD nicht zu vergleichen

Trotzdem sollte man nicht alles was die zwei produzieren und auflegen schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Erfolg kann auch nicht durch nichts gekommen sein!!!!!!!
 
uiii... der B&J-Thread is wieder aus der Versenkung geholt worden *ggg*

Hmm, Trancefan: grundsätzlich machen wir B&J nich schlecht - zumindest nich komplett *g*. So ein paar Sachen sind ja ganz in Ordnung. Aktuelles Beispiel: der B&J Remix von Perpetuous Dreamer "Sound of good bye" is gar nicht mal so schlecht für B&J-Verhältnisse. Insgesamt kann mich B&J aber nicht überzeugen.

Zum Thema Erfolg: Wer sagt denn, daß Erfolg auch was mit Qualität zu tun haben muss? Den Erfolg gestehe ich den beiden gerne zu, aber an der Qualität hapert es noch. Ich hab's schon mal geschrieben: die beiden sind eher Popstars - und das paßt auch zu denen!

greetinx,
Darktrancer
 
OK, dass mit dem Erfolg nehme ich zurück, denn du hast recht!
Aber ich denke, dass irgendwelche B&J Tracks oder Remixe von anderen DJs generell als schlecht abgestempelt werden, und zwar bevor die das Teil gehört haben!!!!!!!!
Natürlich liegt es auch ganz klar an B&J selber, dass diese Vorurteile gegen sie vorliegen!!! Ich erinnere da z. B. an das völlig bekloppte Video zu DFF.
Aber man sollte eben nicht generell alles von denen schlecht reden, denn das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, die zwei haben Spaß an der Sache und das ist die Hauptsache!!!!!!!!!!!
 
Juhuu es geht wieder los :)
Wann wird die B&J Page gefloodet (nur wer dabei war weiß was ich mein) ;)
 
Hoi Leute!

Mich würd mal eure Meinung zu Blank & Jones interessieren.

Ich persönlich halte die beiden für absolut überflüssig! Das sind alles andere als glaubhafte DJs.

Kennt einer die lächerlichen Videos von "DJ Culture", wo die Tussi an den Decks steht und dauernd so blöde grinst, oder "DJs, Fans & Freaks" - was noch viel schlimmer is? Also bei sowas wird mir schlecht!

Was noch schlimmer is - die beiden werden des öfteren als "die Top Trance DJs" betitelt usw. Da fasse ich mir doch anne Kopp. Schlimm sowas.

Aber es gab auch schon gute Sachen von B&J - z.B. "Cream" im PvD Remix hat mir sehr gut gefallen - oder der eine Remix von "Beyond time". Das sind aber die Ausnahmen - hauptsächlich produzieren die doch eigentlich nur 08/15-Dance-Schrott.

Sorry, an die Millionen von B&J-Fans, die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen *lol* (Scherz)

greetinx,
Darktrancer

P.S.:

Hier noch eine kleine Umfrage:

[poll]
[opt] 1 - Blank & Jones rocken das Haus![/opt]
[opt] 2 - Blank & Jones rocken ganz bestimmt NICHT das Haus![/opt]
[opt] 3 - Wer zum Teufel sind eigentlich Blank & Jones?[/opt]
[/poll]

 
Naja, ich bin da etwas geteilter Meinung. Es stimmt schon, dass ihre Viedos teilweise relativ peinlich sind. Es stimmt auch, dass sie in letzter Zeit viel "0815-Dance-Schrott" rausgebracht haben (bringt halt am meisten Knete).
Aber bring mal in irgend ner Disse eine B&J Scheibe - das Volk wird kochen. Und ich muss selbst sagen, im Trance - Bereich haben sie schon teilweise verdammt geile Sachen produziert - is nunmal so!
Mal sehen, was diese beiden in Zukunft noch so rausbringen...
 
@ Darktrancer

Genau meine Meinung !!! Früher fand ich B&J ja noch ganz gut, aber mittlerweile hab ich vorm Räuber Hotzenplotz mehr Respekt als vor den 2 Kaspern !!!
Editiert von DJHT am 31.05.01 @ 20:34 h
 
Bitte was haben die im Trance-Bereich produziert???
verdammt geile Sachen rausgebracht???
BITTE?????????????
Ausser Cream / Cream (Paul van Dyk) / Beyond Time (Thrillseekers Remix)
haben die doch nix gutes rausgebracht!!! Das einzig gute sind doch wirklich nur die Remixe! Bleiben wird doch mal bitte in der Realität!!!
Und vonwegen wenn du in einer Disco B&J Scheibe auflegst, wer amcht denn sowas oder in welche Discos/Clubs gehst du?????
tstststs....

greetz, frog

P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen ;)
 
im Trance - Bereich haben sie schon teilweise verdammt geile Sachen produziert - is nunmal so!

Nur leider machen die Kasper kein Trance mehr ich würde das unter kommerzielle Hands Up Scheiße/ Dance oder ganz krass als Popmusik abstempeln !!!
 
Yo - da bin ich mit Le Frog der selben Meinung.

Aber es is was dran:
In Disco's funktionieren die Platten von B&J - aber da tanzen die Leute auch zu allen anderen Dance-Scheiben. Was ich mir allerdings nicht denken kann, daß eine B&J-Scheibe in einem richtigen Club ankommen würde.

greetinx,
Darktrancer
 
@Frog
na hör mal, ich weiss ja nicht, ob du unter Trance dasselbe verstehst wie ich, aber als die Scheiben Dj Culture, The Nightfly oder wie schon erwähnt Beyond Time rauskamen, waren die doch Top.
Bleiben wir sachlich: Nur weil die beiden immer öfters in den Charts auftauchen, muss man sie doch nicht gleich als "Kommerz - Heinis" abschieben, denn ihre Tracks heizen immer noch ziemlich ein.

@Darktrancer

da tanzen die Leute auch zu allen anderen Dance-Scheiben

Is ne gewagte Behauptung. Hab auch schon das pure gegenteil erlebt.
 
@ FEMTO

Abzustreiten, dass B&J Kommerz ist ist ja wohl lächerlich !
Und dass irgendwelche Heinis zu B&J abtanzen glaub ich dir auch aber die haben weniger mit Techno als mit Zladtko, DJ Ötzi, Christian usw zu tun !!!! Und das spricht auch nur wieder dafür, dass B&J Kommerz ist !!!
 
*grins* Blank & Jones :D ...heizen ein...genau ;)!!
Oje oje...ich werde schon wieder gehässig!

Hmmm....meiner Meinung nach sind die beiden Witzfiguren und haben auch nicht viel mit Trance zu tun, sondern mit simpler Disco und Dance Musik und mit schlechter noch dazu!!
Cooler ( @Frog...alles relativ ;) ) Trance ist für mich das, was z.B. Dag auflegt!
Gruß
K-Kenny
 
Kommerz = viel Knete!
Kommerz nicht zwangsläufig = schlecht, oder?


Haaallo, sind hier nur Leute, die Blank & Jones absolut scheisse finden? :cry:
 
@Kenny:
DU kennst Dag? *g*
Aber hast vollkommen recht - das was der Dag auflegt, ist auch für mich cooler Trance ;)

zurück zum Thema:
Für mich machen B&J kein Trance, sondern im besten Fall Dancefloor mit vereinzelten Trance-Elementen - aber die findet man auch in tausend anderen Dance-Produktionen.

greetinx,
Darktrancer
 
@ FEMTO
Waaas??? DJ Culture, Nightfly, etc. is Trance??? ok, Commercial-Trance vielleicht, aber zieh dir mal was von Ferry Corsten rein, egal was oder kauf dir einfach mal eine Platte die auf Bonzai erschienen ist und du weißt was Trance ist!!!
Ferry On Da Wheels Of Steel!!!!!!!!!!!!

und die DFF oder wie dat heißt, is nun wirklich kein Trance...

greetz, frog

ach, hab ich's schon erwähnt?
FERRY ON DA WHEELS OF STEEL!!!!
 
Darkie, ich kann's nicht oft genug erwähnen!!!
DU BIST MEIN MANN!!!!
ICH LIEBE DICH!!! *g*

greetz, frog
 
Hmm, Trance..., was ist denn nun Trance? Ok, Bonzai & co. gehört schon dazu, ist einfach nur extremer Hard-Trance (sehr ich jedenfalls so).
Ich weiss nicht... kann sein, dass ihr in Deutschland eher das härtere Zeugs hört, als wir in der Schweiz. Ich mein, der Sound, der z.B. an einer Mayday läuft - damit könntest du ne Schweizer Disse wirklich leerräumen!

@Frog   Meinung zu Tracid Traxxx?
 
@Le Frog:
*rotwerd*
;)

@FEMTO:
also Tracid Traxxx ... hmm.. ich würd mal sagen, daß geht so in die Richtung TechTrance - halt mit viel Acid drin (wie der Name schon sagt *g*) - schon ein Stück härter.

greetinx,
Darktrancer
 
@ FEMTO
Du machst mich hier fertig! Bonzai und Hard-Trance??? Bitte???
Und Ferry Corsten is Hartes Zeug??? Naja, ich will nich wissen, was du dann unter Soft-Trance verstehst. Aber mich wundert hier gar nix mehr!

Yo, Tracid Traxx sind geil, genau wie BXR, hab ja 2 Seiten, 'ne Softe und 'ne harte ;) Aber hauptsächlich 'ne weiche, hab ein weiches Herz ;)

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
809
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff

Neue Themen


Zurück
Oben