Blaue Technics Sl1200???

Sput

Sput

Slave to the Rhythm
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
170
Reaktionen
9
Ort
Frankfurt
Hey Leude.
Ma ne Frage:
Bei Ebay werden im Moment zwei Technics verkauft. Die haben allerdings ne blaue Farbe. Der Verkäufer meint die wären schon so gewesen und er hätte sie nicht lackiert!? Wisst ihr ob es sowas überhaupt gibt? Ist nur ein Bild bei Ebay drinne bei dem man nicht sehen kann ob noch der original Technicsschriftzug rechts unten auf dem Player drauf ist.
Könnts ihr mir weiter helfen??
Greetz :D
 
Und es ist definitiv eine blaue Abdeckung/Cover. Der seitliche Abstand (rechts am TT) vom Kunststoffrumpf zur Metalldeckplatte beträgt original nur 1mm. Da sind fast 2-3mm... Von daher nehme ich das jetzt auch mal stark an.
 
Ok thx to all.
Na ja dann soll sich der andere mit den Abdeckungen rumärgern...
Vielleicht hat der Gute ja mit nem Spülschwamm den original versaut...
Das sieht dann echt übel aus ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
998
nicospory
N
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben