¿Blender?

J

JungleWarHead

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Kennt sich wer von Euch mit dem 3D-Programm "Blender" von NaN aus?

Ich habe mir gestern dieses Ding bei

>> http://www.blender.nl

runtergeladen und kann nur sagen: für ein 3Mb größes Freeware-Programm kann das Ding ne ganze Menge (eigentlich alles)!

Ich habe möglicherweise vor (wenn der Zeitaufwand nicht zu groß ist) mit Blender kleine 3D-Video-Animationen zu erstellen und zur Musik ablaufen zu lassen.
Ich bin zwar selber schon völlig überrascht, was ich nach nur ein paar Stunden Einarbeitung mit Blender hinbekommen hab, doch finde ich leider nur wenig Tutorials im Netz um mich schnell weiter einzuarbeiten. Wer kann mir weiterhelfen.

(Ich werde einfach mal einige Schnappschüsse von dem was ich schon gemacht hab ins Netz stellen, da ich von diesem Programm wirklich begeistert bin!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben