Blöde Frage zur Brennsoftware...

T

Tomster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich will meine Beatport-Tracks auf CD bruzeln und suche ein Brennprogramm, das mir auch gleich die gewählten MP3s als Trackliste für das CD Cover ausspuckt...

Was gibts denn da so?

Habs bisher immer über den Winamp-HTML-Assistenten gemacht, is a bissl umständlich...

Viele Grüße, Tomster
 
T

Tomster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Cooles Programm, Danke!

ABER:

Wenn ich manche Tracks aufnehmen will, sagt er mir, die CD sei zu klein (700MB - 80Min), obwohl auf der Zeitleiste im unterene Bereich noch gute 10-15 Min. Platz sind.

Woran kann das liegen? Weil mit Nero funktionierts auch Problemlos...

Es sind teilweise auch MP3s, die ich von Vinyl aufgenommen habe. Kann das daran liegen? Wie gesagt, mit Nero gehts trotzdem...

Grüsse
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Keine Ahnung, aber wenn du doch Nero hast, ist doch so ein Cover - Programm dabei...

Warum nimmst du nicht das?
 
T

Tomster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Weil mir Nero die Trackliste nicht übernimmt und ich alles von Hand schreiben muss...da sitz ich ja ewig dran.

Allerdings hab ich Nero 5.0, welche hast Du bzw. geht das in ner neueren Version?
 
B

bibabutzeman

Member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
kann gut, dass cd n go das kann.
 
d-a-f-f-y

d-a-f-f-y

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
1.333
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
mit den neuen neroversionen geht das auf jeden fall.

im menüpunkt einfügen kann man das auswählen. ich guck gleich zuhause mal genau, welche menüpunkte das sind. bin grad auf der arbeit.
 
T

Tomster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Des wär echt fetzig, vielen Dank schonmal... :D
 
Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
282
Reaktionen
8
Ort
Moers
ich habe nero 6 und da gehe ich einfach auf den Coverdesigner und der übernimmt die idtags der mp3s.

MfG,

Tobi
 
 
Oben