Blöde Frage zur Brennsoftware...

T

Tomster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich will meine Beatport-Tracks auf CD bruzeln und suche ein Brennprogramm, das mir auch gleich die gewählten MP3s als Trackliste für das CD Cover ausspuckt...

Was gibts denn da so?

Habs bisher immer über den Winamp-HTML-Assistenten gemacht, is a bissl umständlich...

Viele Grüße, Tomster
 
Cooles Programm, Danke!

ABER:

Wenn ich manche Tracks aufnehmen will, sagt er mir, die CD sei zu klein (700MB - 80Min), obwohl auf der Zeitleiste im unterene Bereich noch gute 10-15 Min. Platz sind.

Woran kann das liegen? Weil mit Nero funktionierts auch Problemlos...

Es sind teilweise auch MP3s, die ich von Vinyl aufgenommen habe. Kann das daran liegen? Wie gesagt, mit Nero gehts trotzdem...

Grüsse
 
Keine Ahnung, aber wenn du doch Nero hast, ist doch so ein Cover - Programm dabei...

Warum nimmst du nicht das?
 
Weil mir Nero die Trackliste nicht übernimmt und ich alles von Hand schreiben muss...da sitz ich ja ewig dran.

Allerdings hab ich Nero 5.0, welche hast Du bzw. geht das in ner neueren Version?
 
kann gut, dass cd n go das kann.
 
mit den neuen neroversionen geht das auf jeden fall.

im menüpunkt einfügen kann man das auswählen. ich guck gleich zuhause mal genau, welche menüpunkte das sind. bin grad auf der arbeit.
 
Des wär echt fetzig, vielen Dank schonmal... :D
 
ich habe nero 6 und da gehe ich einfach auf den Coverdesigner und der übernimmt die idtags der mp3s.

MfG,

Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben