blöde frage...

luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
hi! hoff ich bin in diesem board richtig.

wie der titel schon sagt: es folgt eine ziemlich dumme frage....

hab meinen ersten mix auf minidisk aufgenommen. wie krieg ich den auf meinen PC?

THX
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
du müßtets ja einen Ausgang am Player haben , den verbindest du mit dem Line in deiner Soundkarte vom PC -> aufnahme Programm besoregn und aufnehemn ...

bzw. wenn du digitale Anschlüße hats machst es über digital aber ich glaube minidiscmans haben so was nicht , oder ?
 
G

Gast3840

Guest
Die haben soviel ich weis nur Digital IN ?!?!

Brauchst so ein Kabel.. und noch neh Aufnamesoftware.
(Suchfunktion benutzen.. z.b. Mix aufnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast7352

Guest
Minidisc gibts natürlich auch mit Digiouts, optical oder coaxial... die meisten kleineren haben aber nur eine optical/line in Buchse. Wenn du über Digitalwege gehst ist die Quali besser, ansonsten halt nicht. Dann machst dus wie beschrieben. Bei 0815 Soundkarte wirds eh beschissen und du kannst vorgehen wie du willst, bei wiedererkennungseffekt hast dus richtig gemacht.
 
G

Gast8666

Guest
Gibt es überhaupt noch MD-Player die nich direkt über USB an den Rechner kommen? Sonst dauert das Übertragen von Liedern doch viel zu lang.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
sicher. und? das dauert eben dann so lange, so lang die aufnahme is. und wo ist da nun das problem?
 
luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
danke für alle antworten, aber ich glaub ich kauf mir einen mp3 player :)

ich hab nämlich so eine 0815 soundkarte und keinen digi anschluss

greetz n grooves
 
 
Oben