Blöde Hitze

G

Gast2776

Guest
Tach,

sitze hier gerade in Shorts am Schreibtisch, versuche für ne Prüfung zu lernen und es ist unerträglich heiß und schwül. Habt ihrs ähnliche Probleme und eventuelle Hausmütterchentips, wie ma sich abkühlen kann? ^^Hab dat mal mit nem feuchten T-Shirt versucht, des geht ma gar nich, Ventilator is nervig....jemand noch ne tolle Idee? ^^
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Ein kühles Schwarzbräu.

Ach so, das Problem hab ich auch, nur dass ich nicht lernen muss. ^^
 
G

Gast2776

Guest
N Bier wäre zwar ne feine Sache aber dat knallt denne zu arg :D
 
G

Gast18699

Guest
Ein Eimer eiskaltes Wasser unter den Schreibtisch und die Füsse rein! Macht nicht nur sauber, kühlt auch den Körper!

:D :)
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
hab angenheme 21 grad im labor. klimaanlage is halt was feines...:D
 
G

Gast2776

Guest
Hehe...kommt bestimmt dann geil von den 21 Grad gnadenlos in die 30 im Anschluß geschmissen zu werden ^^

Praktiziere gerade den Fußeimer....dat ganz gut, nur ne Wassersauerei ^^
 
g*stylez

g*stylez

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
142
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
Blöde Hitze ?
Ich bin eher froh das die Kälte weg is.
Aber fahr doch mal zum Lernen am See (wo kein Kumpls sind, denn die lenken ab) und wenns zu heiß wird einfach mal 5 min ins Wasser gehn ;-)
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

hitze? heute? bei uns sind es im moment gerade mal 26°C :(
gestern war es aber richtig heiß mit 34°C, da hilft nur das freibad oder der see.
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
In Berlin gab es Nachts Gewitter.
Ist trotzdem wieder heiß..

Ich bin froh, dass dieses ecklige Regenwetter weg ist.
Und die Semesterferien stehen vor der Tür :p
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Hab mir ne fast Glatze geschoren...juchu...und die wird jetzt schön braun...und nach dem Duschen ist alles sofort trocken...wie praktisch...naja, mal schauen wie lange die sonnigen Tage noch andauern ;)
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Ich empfinde die Hitze auch als positiv.. nur die Nächte, in denen man schlafen will... da ist es manchmal nervig.. mein Zimmer ist auf der Sonnenseite und es ist echt fast heisser als draussen.. ich penn dann einfach aufm Holzboden ;) der ist immer etwas kühler..
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
In Berlin regnet es leicht..ohne abkühlung.
 
Mesabary

Mesabary

Member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
11
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hallo

Also ich hab in der Wohnung 29,5 crad :mad: .
Ventilator uff on und de Füße im Eimer ;).Besser noch,raus an den See.
Aber ab Do wird es wieder angenehmer!In Berlin jedenfalls.
Komischer Sommer:confused: irgendwie.
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Ich empfinde die Hitze auch als positiv.. nur die Nächte, in denen man schlafen will... da ist es manchmal nervig.. mein Zimmer ist auf der Sonnenseite und es ist echt fast heisser als draussen.. ich penn dann einfach aufm Holzboden ;) der ist immer etwas kühler..
oh ja, schön mit dachfenster.. hatte heut nacht 28°C bei mir, obwohl das fester mit verdunklungsrollo ist (und dann hab ich auch ma das fenster auf gemacht, hat auch nix gebracht,also nachts um 2 *g*)... und der war auch den ganzen tag zu...

und wenn man die sch... heizung im bett nur abstellen könnte/dürfte...
naja, hauptsache mal wieder schönes wetter :)

grad ca. 30°C in Bamberg *g*
zum glück sitz ich noch hier im Büro, das ist im Keller *g*
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
In Berlin gab es Nachts Gewitter.
Ist trotzdem wieder heiß..

Ich bin froh, dass dieses ecklige Regenwetter weg ist.
Und die Semesterferien stehen vor der Tür :p
wo bitte gabs gewitter??? :confused:
ick war bis 3e wach und am arbeiten, da ick bei der schei§§ hitze nie pennen kann. :(
ich hoffe wir bekommen wenigstens mal wieder richtigen winter diesjahr ;)
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
ich find die hitze geil,wenn man ni grad inner schule sitzen muss bzw. arbeiten muss. schön im garten chilln und sich im pool abkühlen...so lässt sich das prima aushalten:)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Es hat diese Woche fast täglich 40°C in Wien.
Zum glück arbeite ich in der nacht.

untertags die fenster zu lassen + vorhang dann bleibt es noch einigermaßen kühl zuhause.

lauwarm abduschen ! (nach dem kalt abduschen, schwitzt du noch mehr !)

viel wasser trinken.

mittagszeit im freien vermeiden.
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Hmm, hier in Magdeburg hats auch nich groß gekübelt die Nacht. Hat zwar geblitzt und gedonnert, aber das war irgendwie woanders. -_-
Also sitz ich hier nackich vorm Ventilator.
Aber wenns mir zu heiß wird, dann spring ich unter die Dusche und dreh nach und nach das warme Wasser ganz ab. Da kriecht die kälte richtig in die Knochen. Kurz bevor ich dann anfang zu zittern hör ich auf und dann bin ich ein gutes Stück unterkühlt in den Gliedmaßen. Das hält erstaunlich lange. ^^

Aber nich das Atmen vergessen beim Duschen.
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
ich schreib auch noch freitag prüfungen und könnt ****en......
wenn ich fertig bin, wirds wahrscheinlich wieder ******wetter.....:mad:
 
 
Oben