Blöde Hitze

G

Gast2776

Guest
Tach,

sitze hier gerade in Shorts am Schreibtisch, versuche für ne Prüfung zu lernen und es ist unerträglich heiß und schwül. Habt ihrs ähnliche Probleme und eventuelle Hausmütterchentips, wie ma sich abkühlen kann? ^^Hab dat mal mit nem feuchten T-Shirt versucht, des geht ma gar nich, Ventilator is nervig....jemand noch ne tolle Idee? ^^
 
Ein Eimer eiskaltes Wasser unter den Schreibtisch und die Füsse rein! Macht nicht nur sauber, kühlt auch den Körper!

:D :)
 
Hehe...kommt bestimmt dann geil von den 21 Grad gnadenlos in die 30 im Anschluß geschmissen zu werden ^^

Praktiziere gerade den Fußeimer....dat ganz gut, nur ne Wassersauerei ^^
 
Blöde Hitze ?
Ich bin eher froh das die Kälte weg is.
Aber fahr doch mal zum Lernen am See (wo kein Kumpls sind, denn die lenken ab) und wenns zu heiß wird einfach mal 5 min ins Wasser gehn ;-)
 
Tag,

hitze? heute? bei uns sind es im moment gerade mal 26°C :(
gestern war es aber richtig heiß mit 34°C, da hilft nur das freibad oder der see.
 
In Berlin gab es Nachts Gewitter.
Ist trotzdem wieder heiß..

Ich bin froh, dass dieses ecklige Regenwetter weg ist.
Und die Semesterferien stehen vor der Tür :p
 
Hab mir ne fast Glatze geschoren...juchu...und die wird jetzt schön braun...und nach dem Duschen ist alles sofort trocken...wie praktisch...naja, mal schauen wie lange die sonnigen Tage noch andauern ;)
 
Ich empfinde die Hitze auch als positiv.. nur die Nächte, in denen man schlafen will... da ist es manchmal nervig.. mein Zimmer ist auf der Sonnenseite und es ist echt fast heisser als draussen.. ich penn dann einfach aufm Holzboden ;) der ist immer etwas kühler..
 
Hallo

Also ich hab in der Wohnung 29,5 crad :mad: .
Ventilator uff on und de Füße im Eimer ;).Besser noch,raus an den See.
Aber ab Do wird es wieder angenehmer!In Berlin jedenfalls.
Komischer Sommer:confused: irgendwie.
 
Ich empfinde die Hitze auch als positiv.. nur die Nächte, in denen man schlafen will... da ist es manchmal nervig.. mein Zimmer ist auf der Sonnenseite und es ist echt fast heisser als draussen.. ich penn dann einfach aufm Holzboden ;) der ist immer etwas kühler..

oh ja, schön mit dachfenster.. hatte heut nacht 28°C bei mir, obwohl das fester mit verdunklungsrollo ist (und dann hab ich auch ma das fenster auf gemacht, hat auch nix gebracht,also nachts um 2 *g*)... und der war auch den ganzen tag zu...

und wenn man die sch... heizung im bett nur abstellen könnte/dürfte...
naja, hauptsache mal wieder schönes wetter :)

grad ca. 30°C in Bamberg *g*
zum glück sitz ich noch hier im Büro, das ist im Keller *g*
 
In Berlin gab es Nachts Gewitter.
Ist trotzdem wieder heiß..

Ich bin froh, dass dieses ecklige Regenwetter weg ist.
Und die Semesterferien stehen vor der Tür :p

wo bitte gabs gewitter??? :confused:
ick war bis 3e wach und am arbeiten, da ick bei der schei§§ hitze nie pennen kann. :(
ich hoffe wir bekommen wenigstens mal wieder richtigen winter diesjahr ;)
 
ich find die hitze geil,wenn man ni grad inner schule sitzen muss bzw. arbeiten muss. schön im garten chilln und sich im pool abkühlen...so lässt sich das prima aushalten:)
 
Es hat diese Woche fast täglich 40°C in Wien.
Zum glück arbeite ich in der nacht.

untertags die fenster zu lassen + vorhang dann bleibt es noch einigermaßen kühl zuhause.

lauwarm abduschen ! (nach dem kalt abduschen, schwitzt du noch mehr !)

viel wasser trinken.

mittagszeit im freien vermeiden.
 
Hmm, hier in Magdeburg hats auch nich groß gekübelt die Nacht. Hat zwar geblitzt und gedonnert, aber das war irgendwie woanders. -_-
Also sitz ich hier nackich vorm Ventilator.
Aber wenns mir zu heiß wird, dann spring ich unter die Dusche und dreh nach und nach das warme Wasser ganz ab. Da kriecht die kälte richtig in die Knochen. Kurz bevor ich dann anfang zu zittern hör ich auf und dann bin ich ein gutes Stück unterkühlt in den Gliedmaßen. Das hält erstaunlich lange. ^^

Aber nich das Atmen vergessen beim Duschen.
 
ich schreib auch noch freitag prüfungen und könnt ****en......
wenn ich fertig bin, wirds wahrscheinlich wieder ******wetter.....:mad:
 
mir gehts wie kosty hab da glück mom Nachts zu arbeiten.Das is recht angenehm.pennen bevors warm wirdund fertscht.
Mir macht die Hitze kaum zu schaffen,ich bin froh das ma wieder schön is.
Lieber 37 grad und kurze Röcke bei den mädles und ein grinsen im gesicht .. als 20 grad und Dauerregen und alle ziehen so ne fresse ---> :mad:
Bei der hitze viel trinken,und lauwarm bis kalt duschen, mehr mach ich eigentich ned weil mir kanns ned heiss genug sein ;)
 
des war ja sowas von klar.....aber ich hau dann am samstag erstmal ab fürn paar tage an gardasee mit ein paar studienkollegen:)
 
Joah... hab zufälligerweise gerade geguckt, wie das Wetter wird am WE: 21 Grad, Regenschauer :p

und genau an dem we bräuchte ich eigentlich schönes wetter:mad:

hier hat es schon wieder ganz gut abgekühlt:p
und da ich die letzten tage hauptsächlich in einem proberaum im
2.untergeschoss zu tun hatte hab ich auch net zu sehr schwitzen müssen:p
 
Ja heut Nacht hats in Berlin extrem Gewittert. War bei nem Kumpel im Schrebergarten und hab draußen gepennt. Gegen Sonnenaufgang kam dann die fette Plautze. War nur froh, dass ich das irgendwie schon vorher geahnt habe und mein mitgebrachtes Equipment abgedeckt habe. War echt ne janz böse Donnerei das...ne richtige Weltuntergangsstimmung :cool:
Danach war natürlich wieder sofort Ofentemperatur angesagt :p

Mein Tipp gegen Hitze: Zu den Eltern fahrn und alleene ne schöne Spritztour in den klimatisierten 5er BMW von Vadda machen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben