[BLOG] Ein weiterer neuer Blog sucht auch Co Autor ;)

moodyzwen

moodyzwen

Chicago Rocker
Dabei seit
22 Jan 2009
Beiträge
668
Reaktionen
0
Ort
OWL / Lemgo
Moin miteinander,

durch C-Jan´s Thread inspiriert, bin ich nun selbst auf den Gedanken gekommen, hier mal einen kleinen Aufruf zu starten.

Ich selbst habe vor einigen Monaten angefangen eine kleine Mix-Serie zu starten (A Tribute To...).
Dabei geht es um Artist- und Labelmixe die man besonders ins Herz geschlossen hat und/oder einer besonderen Erwähnung wert sind.

Da die Mixe relativ großen Anklang gefunden habe, habe ich passend dazu und drumherum einen kleinen Blog gestrickt, wo eben genau diese Mixe vorgestellt werden.

Bisher bin ich bei Mix Nr. 7 - weitere werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.
Gibt nicht nur Beiträge von mir, sondern auch von Gast DJ´s aus aller Welt.
Möchte in loser Folge von 2-8 Wochen (je nach Verfügbarkeit) was neues präsentieren.

Bisher sind außer den Mixen, kein weiterer redaktioneller Inhalt vorhanden.
Genau da würde ich gerne ansetzen.
Ich würde gerne die Mixe mit entsprechendem Hintergundwissen zu den Labels/Artists ergänzen.

Sollen keine Romane erstellt werden, sondern eher eine kleine Zusammenfassung (Von wem gegründet, woher, warum so besonders bla bla bla).
Die Informationen lassen sich im Prinzip alle im Internet recherchieren.
Leider ist meine Fähigkeit, die Info´s dazu in schöne Worte zu packen, stark eingeschränkt.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir dabei zu helfen.
Da die Seite keine Gled abwirft (und auch voraussichtlich nie tun wird), kann ich dafür auch keine Vergütung anbieten.
Bitte wirklich nur melden wenn das ok ist, und jemand tatsächlich auch Spaß am Schreiben hat.

Gerne nehme ich auch jegliche Hilfe in Sachen Werbung, Facebook Promotion und Blog Gestaltung an.
Falls sich in dem Zusammenhang auch jemand berufen fühlt ein House (Vinyl-)Mix für die Seite zu machen, würde ich mich ebenfalls freuen. Andere Genre´s (Techno, Drum´n Bass) eventuell auch möglich - nur kein Kirmes, Trance, Trap und andere Modeerscheinungen ;)

Link zum Blog gibt es erstmal per PM!
Alles andere ruhig hier in den Thread.

Danke vorab!
 
Da ich einer der wenigen großen Verfechter von Ed Banger Records bin würde ich dahingehend etwas beisteuern.
Aktuell habe ich leider mit einer Mandelentzündung zu kämpfen, würde mich aber bei dir melden wenn das ausgestanden ist :)
 
Da ich einer der wenigen großen Verfechter von Ed Banger Records bin würde ich dahingehend etwas beisteuern.
Aktuell habe ich leider mit einer Mandelentzündung zu kämpfen, würde mich aber bei dir melden wenn das ausgestanden ist :)

Ok, danke schon mal für Deine Unterstützung - melde mich auch noch einmal per PM bei Dir ;)
 
Finde diese Idee wirklich gut, und stark umsetzbar.
Auch ein Audiokommentar, nicht nur in schriftlicher Form, währe sehr Interessant.

Anklang sollte dies aus meiner Sicht auch in mehren wegen angegriffen werden- Von Facebook/Youtube/Mixcloud oder eben im Bolg bzw. im Forum. Natürlich nicht alles aber eben um einfach darauf zu zu greifen. Denn ich würde diese art von Präsentation schon fast zur Gestaltung einer Doku sehen. Finde es immer wieder cool wenn man über alte/neue Clubs oder Orte/Labels (oder ähnliches der Musikwelt) Berichte Hören/Lesen kann. (Auch wenn YT nicht der beste ort ist, da gema ec.)

Einen Leser Zuhörer hast du auf jeden Fall schon mal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben