Blog Templates

P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Hallo,

kennt jemand Seiten mit guten Blog(ger) Templates.
Hab bei Google schon gesucht.

Hier gibt's ganz gute, aber ich hab nichts passendes gefunden:
http://blogger-templates.blogspot.com/

Hier gibt's Tausende, aber alles total kitschig
http://www.blogskins.com/

Ein OSX Template wäre cool.... vielleicht kennt ja jemand was.

Gruß,Pete
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Warum machst du dir nicht selber eins? Btw für welchen Blog suchst du? Wordpress?
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Na toll...;) gib ma addi!
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Sorry, für das verfremdete Bild.
Ist ein sehr privater Blog. :D



Aber das worum es geht, kann man erkennen.
Kann dir die Grafiken gerne schicken. ;)

Ist halt ein gemodetes Standardtemplate.
Hab die Headgrafik ersetzt.

Gruß,Pete
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
rofl... na die Arbeit das zu verfremden und dann hochzuladen hättest dir auch sparen können. Btw tolle Orange-Kugel ;) Ich kann nich mehr...
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Ah, bist kein Blogger(.com).
Guck mal, so sieht das Template normal aus:
http://www.blogger.com/templates/tictac/sample.html

Ich hab den Inhalt verfremdet, das worauf es ankommt ist sichtbar. Die neue Headgrafik.

Es ist gerade gar kein Problem entstanden bzw'ne Sache worüber man lachen könnte. Dachte nur du kennst dich mit Blogger.com aus.;)

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Wie langweilig Pete... wie langweilig. ;) Beschäftige mich schon mit dem Blogging. Hab meins auf der Basis vom Kubrick-Template (Wordpress) erstellt. Allerdings interessiert mich mehr die Technik bzw. das CSS und so habe ich mal das gesamte Stylesheet umgeschrieben... also eigentlich alles. ;) Hab nur die Struktur der PHP Dateien beibehalten.

Blogger bin ich eigentlich keiner , so richtig jedenfalls nicht. Hab nur spass dran am Design zu Basteln. Ab und zu kommt auch mal nen Beitrag.

Und nun kommst du hier mit ner popligen headgrafik. HeHe... Aber sieht gut aus... schön schlicht. Mein ich ernst.

Das ist meins...
/ allerdings noch nicht fertig. Sind noch einig Sachen zu erledigen. Deshalb ist noch nicht offizell.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Thx.

Ok, damit nicht mehr Offtopic entsteht, komm mal in Chat.
ich weiß, das hätte man auch per PN sagen können.
Nur damit sich keiner über den plötzlichen Konversationsabbruch hier wundert. ;)

Gruß,Pete
 

Ähnliche Themen

 
Oben