Blue Bay Electronic Festival

G
Gast30
Guest
Hi Leude

für alle die, die aus dem Raum Emsland kommen (natürlich auch für leute die von weiter weg sind) habe ich etwas anzukündigen!
Und zwar habe ich mit meinem Kumpel eine Party organisiert die ihres gleichen sucht...das
BLUE BAY ELECTRONIC FESTIVAL es findet am 5.Juli in HEEDE am SEE statt direkt am Strand. Es ist natürlich OPEN AIR und wir haben 2 Areas -> House und Techno

An den Decks sind...
House Area

Laszlo
(Pentagon Rec. Bremen)
Lef@x
(Powerhouse Papenburg)
B@d-Finger
(Nightmanagement-booking)
S-Phyte
(Nightmanagement-booking)

Techno Area

Schmitten
(dunkel?/C.P.)
H.O.L.T.Z
(Powerhouse Papenburg/dunkel?)
Mr.Tom
(dunkel?)
AT Rockstar
(ATR Promotion/dunkel?)
Blunt
(Faderwork Oldenburg)

Noch etwas zur Location:
Der Heeder See Ist ein schöner Großer See mit einer Wasserski Anlage. An der Strandseite wo die Wasserski-Anlage ist wird unsere Party starten. Wir werden eventuell noch ein kleines Wasserski Programm für unsere Gäste vorbereiten. Zudem findet an dem Wochenende auch noch der Peugot Fun Cup statt. Daran kann jeder teilnehemen. Man wird beim Boarden auf dem Wasser gefilmt/fotografiert das kommt dann ins Netz und es wird abgestimmt. Gewinner ist der mit den meisten Stimmen.
So kleine Wegbeschreibeung noch:
Die Wasserskiseilbahn Blue Bay liegt ca.2km von der A 31 entfernt. Abfahrt Nr.17 Heede.

Hoffe vielleicht einige von euch dort auch anzutreffen!!!!
Greatz
der B@d-Finger

P.S.:Campingmöglichkeiten sind auch vorhanden ihr braucht euch also keinen streß mit der fahrerei zu machen!!!
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Klingt ja super! So richtig schoen was fuer den Sommer! Wann geht's denn los und was kostet der Eintritt?

Uebrigens war ich mal wieder so frei und hab das in den Kalender uebernommen. Geht auch ganz leicht zum selbermachen mit diesem Button: =>
linktocal.gif
:p

Cheerio
 
G
Gast30
Guest
Hey Toss

danke für den Kalender eintrag habs ein bißchen verpeilt!!! Sorry!!
Um 20 Uhr Startet das ganze Spektakel!!! Der Eintritt wird 7 Euro sein ich denke das ist für so ein nettes Spektakel nicht zu teuer!!!! Wir bieten auch dementsprechend einiges!!!! Gerne könnt ihr auch früher kommen und Wasserski fahren oder uns zuschauen wenn wir übers Wasser stylen!! :)
Wird aufjedenfall sehr sehr geil!!!

Vielleicht ist es ja möglich das du vorbeischaust!!!!
@all würde mich freuen ein paar leute von euch dort zu sehen!!!

greatz
der
B@d-Finger
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ueber den Preis faellt wirklich nix zu diskutieren, absolut fair und angemessen. Schade dass ich mitten in den Pruefungen bin und es wirklich viiiiiel zu weit weg ist. Das ist eigentlich genau die Art Party wo ich im Sommer gerne hingehe: Outdoor, Freundeskreis, Camping und idealerweise noch am Wasser. Yummie Yummie!!!

Und wenn du Lust hast, kannst du ja gerne ein paar Bilder auch hier in die Photobase uploaden. Wuerde mich wirklich interessieren; ebenso ein ausfuehrlicher Partyreport. :))

Viel Spass beim Feiern wuensch ich schonmal!

Cheerio
 
G
Gast30
Guest
Morgähn

ja das mit den Fotos und dem Party Bericht dürfte kein Problem darstellen!!! Habe gerade noch nach Feuerspuckern angefragt und so wie es aussieht werden die auch wohl an den Start gehen!! Hatten erst Bungee Jumping mit aufm Plan (den Kran dann genau übers Wasser *he he *) aber das ist zu teuer jedenfalls im moment!!! Vielleicht bei der zweiten Party die wenn es am 5.Juli gut läuft am 16.August starten soll!!!!
Ja insgesamt muß ich sagen fällt und steht das ganze mit dem Wetter...aber wenn wir gutes Wetter haben können wir mit bis zu 1000 Leuten rechnen und dann wird es richtig FETT!!

Schade das du nicht dabei sein kannst....

greatz
B@d-Finger
 
 

Neue Themen


Oben