Bluetooth Treiber/ Software verseucht?

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Hi.

Ich möchte in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen und suche deshalb grade aktuelle Versionen von Treibern und Programmen für meine Hardware zusammen. Beim Bluetooth habe ich aber ein Problem: Kaspersky macht hier grade einen riesen Alarm und sagt mir, dass die Installationsdatei mit Malware und Trojanern verseucht ist. Es handelt sich um folgendes:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-70450.html

Will IBM mich ausspionieren oder ist das nur ein Fehlalarm? Ich weiß, ob ich mir das nu rauf klatsche oder nicht ist im Endeffekt meine Entscheidung, aber wäre gut zu wissen, ob ich mir Sorgen machen muss.

lg und danke

edit: Kann mal bitte jmd. den Threadtitel ändern? Das sollte versucht heißen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth Treiber/ Software versucht?

Avast 5 Pro sagt nix, denkmal das Kaspersky etwas überreagiert. Kann mir auch nicht vorstellen das IBM sowas machen würde.
 
AW: Bluetooth Treiber/ Software versucht?

Also wenn du das direkt von der Lenovo/IBM Page runtergeladen hast, würd ich da mal von einem Fehlalarm ausgehen. Hast du eventuell ne möglichkeit das mit nem anderen Virenscanner zu testen?

Edit:
Ok da war wer etwas scheller^^
 
edit: Kann mal bitte jmd. den Threadtitel ändern? Das sollte versucht heißen ^^

gemacht, aber ich denk mal es soll verseucht heißen:p:p
wenn du deine gegessen hast kann ich dir ein paar "e" per pn schicken

hab eben auch mal kurz mit antivir probiert,der findet auch nix:)
 
LOL

Das Wort ist nicht mein Ding. ^^

ok, dann scheint Kaspersky wohl nur rum zu spacken *g* danke soweit
 
wenn du auf vista oder 7 umsteigst brauchst du auch keine treiber mehr, werden gute mitgeliefert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben