Blumentopf Video

D

Dekster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Hab grad das Video von R'n'B gesehen. Einfach genial. Die totale Popstars verarsche. So ists richtig Jungs immer man druff.
 
Ah ich kenne das Video leider nicht,läuft das regulär auf MTVIVA,oder bei FettMixery??

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Burna Video, das beste ist immer wenn sie den Text vergessen und dann irgendwas mitmurmeln
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
So jetzt ahb auch ich das Video endlich aml gesehn!
IS echt der Lacher übrhaupt,wie die Popstars verarschen is schon echt derbe: )
Mich würde nur mal interessieren,ob die wirklich so ne Veranstalltung gebracht haben,oder ob das alles Homies waren!???

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben