Blutige Remix-Anfängerin sucht jemanden aus dem Raum Berlin!

R

R-Jay

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2018
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
:D

blubb blubb blubb! blubbeldiblubb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Schulen für sowas, z.B. die hier: https://www.em-school.com/

Hab bei denen in Köln mal einen Ableton Producer-Kurs gemacht und fand den recht hilfreich. Auch zum remixen dürftest du da alles lernen, was du brauchst. Viel Erfolg!
 
Hallo Juliane, hast Du denn schon eine Software und irgendwelche musikalischen und technischen Vorkenntnisse?
 
Hi Juliane,

was meinst du mit Remix Software? Was genau willst du machen?

Ich habe viel Erfahrung im Bereich House und könnte dir ein paar Stunden anbieten, um dir einige Grundlagen zu zeigen, um eigene Songs zu produzieren (mit Ableton).

Falls du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht.
 
Hallo Marvis, vielen Dank für den Tipp! Ich schaue mir das mal an.:)
 
Hallo Danny Who, ich habe mal ein wenig mit dem Musik Maker herum gespielt und hatte damals Ende der 90'igern mal hin und wieder mit Kumpels welche ans DJ's unterwegs waren, mit normalen Plattenspielern aufgelegt. Habe früher Posaune gespielt...Klavier spiele ich auch ein wenig aber eher nach Gehör. Ich würde sagen ich habe ein gutes Melodisches empfinden.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben