Blutspenden für 1210er???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Erstaunlich, was sich manche einfallen lassen, um die Kohle für einen 1210er zusammen zu bekommen. In einem anderen Forum gab es zu diesem Thema u.a. diesen Beitrag:


Du wirst lachen, aber mit dem Blutspenden KANN man noch Kohle machen - nicht mit einer Vollblutspende (Schlauch rein, halben Luter abzapfen, Pflaster drauf), aber mit Teilspenden, z.B. eine Blutplasmaspende. Als ich noch in der Kollegstufe war  war das bei uns ein heißes Thema, um Geld für unsere Abifeier zu machen. Beim Blutplasmaspenden kommst Du, soweit ich mich erinnern kann, ca. 90min an eine Maschine, durch die Dein Blut geroutet wird und die sich nur die Sahne rausnimmt, dafür bekommt man dann 'nen Hunni oder so...Ruf' einfach mal beim Roten Kreuz oder einem anderen Blutspendedienst an und frag' nach...
 
Das ist 100%ig vom TF!!!
ODER???
 
UND zwar aus dem Reloop-Plattenspieler-Thread!!!
Von CY-Man!
 
Stimmt, fand´s schlicht so bemerkenswert, dass ich hier über diese Gedankenspiele auch mal informieren wollte.

Aber mir drängt sich jetzt eine interessante Frage auf:

Wieviele Leben kann ein DJ theoretisch retten, wenn er auf diese Weise zu seinen 1210ern kommt?!?
 
Ungefähr 1210 Menschenleben ;)

Frederik
 
Hammer auf was für Ideen Menschen doch kommen.





IIch hasse Spritzen!!!!



Naja wers machen will, viel Spaß!
 
Tja, da ist meine Idee schon besser:
ICH BIN KONFIRMAND!!!!

Alle drei Wochen 1,5 Stunden zu so Trotteln hinsetzen, das war`s!
Nichts lernen, keine komischen Anzüge und wenn man es einmal ausfallen läßt hat man fast zwei Monate Ruhe.
Habe mich davor natürlich informiert, denn bei manchen Pfarrern muß man sich wöchentlich ne Stunde da hinsetzen, und lauter Zeug auswendig lernen...):(
Im Mai iat es soweit...hehe, und meine Oma zahlt das Esssen in so nem Nobelrestaurant, und in den Himmel komm ich auch!;)

Frederik
 
Und von dem Konfirmationsgeld kaufst du dann bei dj-shop.net ein, stimmts :)

Neue Diskussion: Kommen nicht alle DJs in den Himmel ??? ;)

 
[GLOW=red,2]Ich will aber in die Hölle und des Teufels Antwort neu überarbeiten!!![/GLOW]


Der muß ja stocktaub sein wenn er die Partypeople dieser Welt nix mehr hört.
 
also bei uns gibts au 20 eus fürs vollblut ;) aber glei so viel sparen mit dem zeug find ich bisl gefährlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben