Bock auf ein Forum Meeting in Kassel?

Forum Meeting in Kassel Ja oder Nein!

  • Bin dabei!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Kassel,nee lass mal!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Weiss noch nicht.

    Stimmen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
S

slk170

A.K.A 6POINT9
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Kassel
Hallo Leute hab da eine Location an der Hand,die eine Top Location für ein Forum-Meeting in der Mitte Deutschlands (Kassel) wäre.Der Club befindet sich ca. 250 - 300 m vom Hauptbahnhof Kassel entfernt Anreise ist also optimal.Mache diese umfrage erstmal nur um zu sehen ob Interesse besteht.Stelle mir das so vor, das die DJ`s ausschliesslich aus Mitgliedern des Forums bestehen,Live Act falls es da wen interessantes gibt wäre auch denkbar.Wie gesagt bis jetzt steht erstmal die idee,kontakt zum Betreiber der Location hab ich schon!Also wichtig ist nur das ihr die Umfrage ernst nehmt ,nicht das ich das irgendwann in naher Zukunft starte und wir stehen mit 10 Mann im Club.Dachte das,um meine Unkosten zu decken ein Eintritt von (je nach menge des Publikums) ca 4 - 5 € ok sind,sagen wir so, es sollte sich selbst Finanzieren (0 auf 0).Also eure Meinung ist gefragt ;-).

Ach so, Electronic Music only

Gruss André
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände das 'ne schöne Sache, wenn genug Leute mitmachen.
Wirklich sagen, ob ich kann, kann ich natürlich erst, wenn ich den Termin weiss. Aber Lust hätte ich. :)
 
Wohne zwar in Freiburg, kenne aber jemand in Göttingen. Von daher wäre es vielleicht ganz witzig und nicht ganz unrealistisch. :)
 
etwas mehr als ne stunde von mir außerdem wohn ne sehr gute Freundin jetzt in Kassel da sie dort studiert da was ich ja dann auch schon wo ich penne :D
 
Sehr interessant und gut aus HanGover zu erreichen. Dann sieht man endlich auch mal den Venture LIVE.

Oftopic: Aber hoffentlich noch nicht mit Eßstäbchen in den Haaren....
 
:D:D:D:D Freak!!! Vor den Essstäbchen (neue Rechtschreibung??:D) fürchte ich mich schon....
Würde mich aber auch freuen, euch mal zu treffen....
Heute eigentlich auf der Parade hyli?
 
@Venture: hier schüttet es aus Eimern und auf Paraden jeglicher Art gehe ich seit 1996 nicht mehr, der Kommerz hat mich ab da angewidert.....Außerdem ist das Line-Up auch net so prall.

Desweiteren ist mir auch keine Location bekannt, wo man Progressiven Klängen lauschen könnte und den Körper dazu bewegen darf.
 
Hmmm, nach Kassel? Ich wäre dabei. Muss nur früh genug bescheid wissen. Dürfte doch auch für jeden relativ gut erreichbar sein, liegt ja in der Mitte!

Soll das ganze dann öffentlich sein und wir legen auf oder rein für Forummember?


@hyline
Probiers mal mit F U C K parade
 
@Dom: wäre nächstes Jahr mal eine Reise wert, glaube ich.
 
Also ,nein ist nicht das Prigo,möchte mich da auch erstmal bedeckt halten welche Location es ist aber für die kenner der stadt sollte es nicht schwer sein zu erraten welche es ist, ;)
Wollte es ursprünglich so machen das vorrangig Forummember kommen aber an der Abendkasse auch andere reinkommen (allerdings zu einem höherem eintrittspreis).Falls Geld über ist hatte ich vor es auf jedenfall dem Forum zukommen zulassen in Form von vielleicht ner Party auf einem Zeltplatz im Rahmen eines Festivals oder so.Die Bar würde an dem Abend der Inhaber machen und die Kasse (Eintritt) ich.Könnt ja noch dazu schreiben wann es euch lieber ist ,noch dieses oder erst nächstes Jahr.Sicher ist ,es wird ein Samstag sein!

Gruss Andre´
 
Also noch dieses Jahr fände ich schon gut. Wie wärs denn mit irgendwann im November? Das wäre noch locker vor dem Weihnachtsstress, aber genug Zeit zum Vorbereiten.
 
wohne bald in Hann.Münden, da hab ichs bis Kassel auch nicht mehr weit (20 km..?)

Wäre auf jeden Fall dabei!
 
Hallo @ all,nur 15 Teilnehmer an der Umfrage und über 200 haben den thread gelesen,ein nein ist immer noch besser als gar nix.Dann weiss ich wenigstens woran ich bin ;) ,denke dieses jahr haut das wohl nicht mehr hin!Sind schliesslich auch ein paar Vorbereitungen zu treffen!Den genauen Termin gebe ich aber rechtzeitig bekannt,denke das wenn es was gibt mit dem Meeting,es im März stattfindet!

Gruss André
 
yoa, wäre schon cool nur gibt es eine alters Begrenzung?

mfg k33per
 
Klingt ja alles wirklich toll, aber Kassel ist leider >300km von mir entfernt :(

Gruß,
Bip
 

Neue Themen


Zurück
Oben