böse auslaufspur??

P

puerto

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
tjo ich weiss nich ob die frage so abwegig iss, aber manchmal frag ich mich echt, wenn ich den sound höre wenn die nadel in der auslaufspur von so mancher pladde hängt ob ich mir die nadel damit nich verranze...
ich weiss nich ob man sowas wissen kann aber selbst ne einschätzung oder eigne erfahrung wären ma ganz angebracht... weil tjo... :) ... ähm...manchmal hängt die nadel schonma ne stunde da so drin, weil ich sie ganz einfach vergessen hab wenn ich fertig bin ode rabgelenkt werde... naja hab ich dadurch nen höheren nadelverschleiss??
wie gesagt manchmal klingen diese spuren ja nu wirklich derbst bösartig...
thx anyway
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben