Booka shade live in concert / marc romboy @ neuraum

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
105575-288.jpg


Éclipse de lune supports BOOKA SHADE LIVE IN CONCERT / MARC ROMBOY @ NEURAUM (30.04.2010)

GLOBAL CONVENTION presents:

BOOKA SHADE LIVE in CONCERT!
presenting their new album:
“More”
(Get Physical Music / Cooperative Music / Universal)
VÖ: 23.04.2010

Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn Konzert: 20:45 Uhr

Aftershowparty mit MARC ROMBOY ab 22:30 Uhr

Achtung: NEW LOCATION, riesige LED Wand, 8 Meter hohe Videoprojektionsflächen. Größte und modernste unterirdische Eventlokation in München.

Lineup:
BOOKA SHADE Live in Concert
Marc Romboy
Éclipse de lune (www.myspace.com/clipsedelune)
Dj Thomalla

Das erfolgreichste elektronische Duo Deutschlands, räumt gerade richtig ab:
Erst kürzlich als BESTER TECH HOUSE ACT 2009 von BEATPORT gewählt und bei
RA poll zum 4th Best LIVE ACT 2009 gekürt!!!!

Am Freitag, den 30.04 präsentieren sie ihr neues Album „More!“ im brandneuen „Neuraum Club“ inklusive Aftershow-Party im „Elektro Salon“.

Jeder, der Booka Shade schon einmal live erlebt hat, weiß was ihn erwartet, jeder andere sollte sich auf was gefasst machen. Ihre Shows sind einzigartig, energiegeladen und gerade zu zum Ausflippen: Aber auch selten, da sie auf der ganzen Welt so nachgefragt sind wie warme Semmeln am Sonntag.

Booka Shade veröffentlichen in einem Joint Venture zwischen Get Physical Music und Cooperative Music am 23. April 2010 ihr viertes Studioalbum mit dem vielversprechenden Titel „More!“.

Booka Shade – das sind Walter Merziger und Arno Kammermeier – gelten als einer der weltweit besten Live-Electronic-Acts. Mit der Veröffentlichung des Albums „Memento“ im Jahr 2005 vollzog das Duo endgültig einen nicht mehr zu bremsenden, kometenhaften Aufstieg. Fünf Jahre sind seitdem ins Land gegangen und nun sind die beiden Berliner Musiker/Produzenten heiß und hungrig auf „More!“.

„Das Album heißt More! aus gutem Grund. Mehr im Sinne einer noch ausgeklügelteren Produktion, einer noch vielschichtigeren Atmosphäre und noch mehr Emotionen“, erklärt Arno. „Wir wollten dieses Album so dynamisch wie nur möglich gestalten, mit zündenden Grooves und den für Booka Shade typischen Melodien sowie dem gewissen Nervenkitzel, den wir lieben. Das Album soll durch alle Stadien einer durchgemachten Nacht führen, von der Aufgedrehtheit, bevor es los geht, über die Party, die nicht enden wollende Nacht mit all ihrer Paranoia…bis zu den Sonnenstrahlen eines frisch angebrochenen Tages.“

Arno und Walter haben sich so tief in die Produktion gekniet wie bei noch keinem Album zuvor – und es ist ihr bis dato wohl wahnwitzigstes Werk geworden, was bei dem Namen Booka Shade schon einiges heißen will. Zum ersten Mal haben sie auf einem Album auch Gastsänger hinzugezogen und arbeiteten sowohl mit den Schweizer Elektronikpionieren von Yello zusammen sowie mit dem New Yorker Maler/Dichter/Sänger Chelonis R. Jones, einem der extravagantesten Get-Physical-Künstler.

„Wir sind absolut scharf darauf, dieses Album auf einer Tour zu präsentieren“, gesteht Arno. „18 Monate haben wir im Studio an den Songs gearbeitet und es ist höchste Zeit, dass sie nun jeder so laut wie nur möglich hören kann. Unsere Welttournee beginnt bereits im Februar mit ein paar Festivals in Australien, gefolgt von Club-Shows in den wichtigsten Städten Europas und einem kurzen Trip in die USA, um auch dort unser Album vorzustellen. Mit Sicherheit haben wir auch einen fetten Festivalsommer vor uns!“

Mehr Daten und Neuigkeiten rund um Booka Shade, die auch erstmals eine komplette UK-Tournee spielen, gibt es in den nächsten Wochen und Monaten garantiert. Parallel zum Album „More!“ wird mit „Bad Love“ auch die erste Single ausgekoppelt und zuvor, am 8. Februar, erscheint „Donut“ von M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade, eine weitere der legendären Kollaborationen mit dem befreundeten Clubkollektiv, unter denen vor allem „Body Language“ in die jüngere Geschichte der House-und-Hof-Euphorie eingegangen ist.

EARLY BIRD-TICKETS AUSVERKAUFT!!!!

OnlineVVK unter:
www.globalconvention.de
www.neuraum.net

VVK:
Eventim/CTS

Inkl. Aftershow Party.
VVK ab Ende Februar bei Eventim, CTS, München Ticket, Virtual Nights und Nachtagenten.

http://www.globalconvention.de

http://www.myspace.com/bookashade
http://www.myspace.com/marcromboy

LIVE:
27.03.2010 CH-Zurich - M4 Music Festival
23.04.2010 Frankfurt - Cocoon
24.04.2010 Hamburg - Prinzenbar Halle
27.04.2010 Berlin - Astra
28.04.2010 Leipzig - Centraltheater
29.04.2010 A-Wien - Flex
30.04.2010 München - Neuraum
01.05.2010 Dresden - Eventwerk

Tracklist:
1/ Havanna Sex Dwarf
2/ Donut (interpretation)
3/ Regenerate
4/ The Door
5/ Teenage Spaceman
6/ Divine (feat. Yello)
7/ Scaramanga
8/ L.A. tely
9/ Bad Love (feat. Chelonis R. Jones)
10/ No Difference
11/ This Is Not Time
 
20:45 Uhr :) Booka Shade im Neuraum mann mann mann ey
 
20:45 ahhahah wie häßlich ist das denn...

hatte erst überlegt hinzugehen, aber 20 euro für ne Vorabendparts is jawohl lächerlich
 
war auch hin hamburg, war richtig geil!
die tuepen die davor n liveset gespielt haben waren auch schon sehrgut.

aber laut wars... ohja.. laut! einglueck hatte ich meinen gehoerschutz mit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben