Booking Agency's

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leute!

Ich suche dringend ein paar Booking Agenturen, die auch online sind.

Bitte sacht mir doch die addy

thx, Frog
 
Text

Hallo,
was suchst Du genau? Bookingagenturen, die bekannte DJ´s vermitteln. Bookingagenturen die Künstler suchen oder allgemein. Also wir von Snowflake Records vermitteln unsere eigenen DJ´s und Live-acts, die allerdings noch nicht so bekannt (aber dafür umso besser) sind. Gegenüber Neuankömmlingen sind wir natürlich immer aufgeschlossen! Kannst ja mal nen Blick drauf werfen: www.snowflakerecords.com
Übrigends auch mit "onlin-booking"!

audiofreak
 
nee, suche eigentlich agenturen, die bekannte nationale, wie internationale DJ vermitteln. Wie z.B., Tiesto oder Jean.

greetz, Frog
 
Na dann schu doch mal unter:

[GLOW=green,2]www.sotrax-records.de[/GLOW]
 
Meld dich mal bei den Mastern von www.contraxx.de (Contraxx-records). Kann aber sein dass die Page umgebaut wird: schreib dann einfach ne Mail an Contraxxrecords@aol.com
Ist zwar Schranzorientiert, aber ich bin da auch drinnen (als Hardtrancer) und sie sind sehr Human.
greetz sand
 

Neue Themen


Zurück
Oben