Booking Agentur finden !

W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Forum !

Kann mir jemand Sites im Internet empfehlen wo Bookingagenturen Dj`s suchen oder wo man sich bewerben kann ( Agenturen ) ?

Ich bin schon seit langem auf der Suche , da Bewerbungen an Clubs leider kein zufriedenstellendes Ergebnis brachten.
Ich erhoffe mir damit , das die Agenturen einem den einen oder anderen Gig verschaffen können .

Am liebsten wären mir Agenturen im Raum BadenWürtemberg / Elsass / Hessen

Danke schonmal im Vorraus !

Frank
www.djtectronic.de
 
die agenturen helfen dir dabei auch nicht...eine vorhandene anzahl referenzen ist da schon voraussetzung und n paar gigs die regelmäßig sind auch.
bookingagenturen kümmern sich nicht darum das du gig's bekommst.
vielmehr sind sie eine anlaufstelle wo sich veranstalter melden können,
wenn sie dich buchen wollen ;)

und die kümmern sich in erster linie nur darum, das deine gig's ordentlich ablaufen...ne agentur haut man eben nich so schnell übers ohr wie n normalen einzelnen dj ;)
 
Jo hi S-tek , Referenzen sind da , bitte Auflisten von Agenturen im Raum BadenWürtemberg / Elsass / Hessen :)

Grüsse Frank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4K
milan8888
milan8888
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben