BOOKINGAGENTUREN!

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
hallo loitings,

der sinn dieses thread soll es sein, das wir hier alle bekannten kontakte zu bookingagenturen zusammentragen.

ich denke,diese sache dürfte jeden ernsthaften dj interessieren.

ich möchte aber vermeiden, daß hier bookingagenturen zusammengetragen werden, die einem nichts bringen.also irgendwelche online-agenturen,die keinen veranstalterzulauf haben und die schon zig dj`s gesignt haben,brauchen hier nicht aufzutauchen.desweiteren auch keine agenturen,die nur "stars" aufnehmen...

vielleicht können wir hier auch erfahrungen mit agenturen zusammentragen.

also,auf ein fleißiges sammeln!

beste grüße,

daniel

home: http://www.daposdober.de
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
heho,

leute,was ist los mit euch?keiner erfahrungen mit agenturen?mensch ich dachte,daß hier ne menge leute was schreiben!...bitter...

nun gut,

hoffe das wird noch was!

daniel
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Kiel
Naja ich denke mal das wenn diese tollen agenturen so an uns interessiert währen würden sie uns auch suchen... aber wie man sehen kann... wird das wohl nix... tjz das ist in diesem lande eben so...

LoTeX

www.DJ-LoTeX.de
 

Beschleuniger

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Ich halte auch mehr davon wenn sich mehrere Djs&MCs sich zusammenschließen und sich dann die Jobs hin und herkicken als das das jemand externes machen sollte.
 

LoTeX

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Kiel
... wie man aber sehen kann will uns wohl keiner haben :cry:

LoTeX
 

DjBlaster

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
So ist das eben, man kommt eben nur weit mit connection. Wenn man keinen kennt, dann will auch keiner dich so siehts aus. Es sollten sich wirklich mal ein paar Dj's zusammen tun und so richtig rabatz machen. Ich würd sofort mit machen. Vielleicht bekommt man etwas unterstützung von oben wie z.B. Mike Brings oder so mal fragen.
 

Picknicker

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
natürlich sucht keine Bookingagentur irgendwelche Leute, einen gewissen Status muss man da dann doch haben. Die wollen ja auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wie bei allem gilt auch hier:
Klein anfangen und dran arbeiten, es gibt kein DJ, der sofort durch Land gereist ist, ohne vorher ein paar Jährchen an Erfahrung im eigenen Städtchen gemacht zu haben.

cu
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
also bis jetzt war hier nichts sinnvolles zu verzeichnen! ich wollte eigentlich keine tips. sondern das leute einfach mal etwas über ihre erfahrungen mit agenturen schreiben-sofern sie welche haben!

naja...vielleicht wirds ja noch!

daniel
 
 
Oben