Bookingangetur gründen

Gigolo

Gigolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich habe evtl. vor eine Bookingagentur zu gründen. Hat irgendjemand hier Erfahrung mit sowas und kann mir ein paar Tips geben?

...Gigolo
Editiert von Gigolo am 04.03.01 @ 22:17 h
 
Hhhaaallllllooo!!! Irgendjemand muß doch von sowas ´n Plan haben!?!

...Gigolo
 
hi,
ich bin da zwar kein experte darin, ich kann dir aber empfehlen dich als erstes über vertragsrecht im bereich medien zu informieren. da findet man im netz einiges drüber - meistens werden solche sachen vernachlässigt und schwupps - ist die firma wieder weg. komischerweise wollen viele leute grosse sachen machen - informieren sich aber kaum über die wichtigen sachen...gilt eigentlich für alles im musikbusiness.
gruss
iq
 
Würde Dir grundsätzlich gerne helfen, nur bespreche ich sowas ungern im Forum, da es sich bereits hierbei (leider) um ein kleines Stück Kapital handelt. Deshalb schicke mir doch einfach ne Mail, dann können wa ma drüber quaken.
Take Care
 

Neue Themen


Zurück
Oben