bookings wanted

A

audiofreak

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0

dj audiofreak - snowflake records - ich suche ein paar bookings im raum heilbronn, nürnberg, würzburg, stuttgart, frankfurt. am liebsten clubs oder discos - aber auch privatparty´s. mache auch live-act. demo-mp-3 auf www.snowflakerecords.com. auf wunsch demo-cd online bestellen oder gleich online buchen. bei weiteren fragen: webmaster@snowflakerec.de

tanx
Editiert von audiofreak am 15.02.01 @ 17:40 h
 
Hi hi,

Du solltest vielleicht noch den Style dazu schreiben. :) Das hilft vielleicht beim Entscheidungsprozess.

Vielleich kannst Du mal bei einer unserer Parties die Platten auf die Teller werfen. Melde Dich einfach mal.

Oder schau auf http://www.uplifting-beats.de
 
i´m so sorry.. also am liebsten lege ich schranz, techno, minimal und electro auf und (was jetzt dazu überhaupt net passt) vocal-house und 2-step....  aber wie gesagt - www.snowflakerecords.com - da gibt´s mp-3 von uns und demo-cd´s zu bestellen...

 
was bedeutet Demos zu bestellen? Wenn ich erst eine Demo-CD kaufen muss um Dich zu hören....ich glaube da vergeigst du ein bischen deine Bookingchance
 
ne... das mitm dem bestellen ist dazu da um all die leute die nur auf demo´s aus sind (so die ganzen schnorrer die nie einen dj buchen würden!) abzuhalten zuzuschlagen. wenn ernstgemeinte anfragen kommen (von privaten partyveranstaltern, clubs etz.) bekommen diejenigen natürlich die demo-cd umsonst! also nicht irritieren lassen. am besten ihr schreibt mir einfach ne mail an webmaster@snowflakerec.de und schildert mir für welchen anlass ihr an mir interesse habt! also immer her mit den anfragen!!!!!!!
 
Hi Hallo Party People...

A swiss Power Duo sucht auch nach Bookings...
Wir spielen im PingPong Trance Progressive... Einfach genialen Sound... Intresse an unserer Neuesten Demo ?? mailto: demo@ghostmixers.ch
Okki Doky... Dann lasst es hier mal heftig krachen bis dann ...
greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben